Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Es wird Zeit, das Klebenummerschilder erlaubt werden, damit die schöne aerodynamische Front nicht zerstört wird.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
TeslaFan76 hat geschrieben:Ist das Foto aus Europa?
Wanaka / Neuseeland

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
rolfrenz hat geschrieben:Ich war ja selbst Prius Fahrer der ersten Stunde (Prius 2 Bj. 2005) und fand es immer ein tolles Auto, das heute noch problemlos mittlerweile bei meiner Tochter im Einsatz ist (270.000 km). Aber wenn jemand mit Nickname Prius 3 von Schönheit bei Autos spricht, das finde ich dann vor allem angesichts des aktuellen Prius doch eher humorvoll... ;-)
Ich mag halt Fahrzeuge die ein eigenes Gesicht haben .
Der Prius ist halt ein Prius,kein anderes Fahrzeug sieht so aus .
Beim Model 3 muss ich leider immer an einen Porsche denken,wenn ich die Front sehe und ja,mir gefällt die aktuelle Front des Prius 4 Plug-in tatsächlich besser !
Sieht auch futuristischer aus .
Hätte mir das bei den Scheinwerfern des Model 3 auch gewünscht !
Sollte der Lucid Air jemals gebaut werden,ist das daß Auto was ich am ehesten mit Zukunft verbinden würde .

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Leute, ist das so schwer zu begreifen, dass das hier KEIN Diskussionsthread ist? Eure Arroganz das zu ignorieren ist echt das Letzte!
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

drilling
read
fridgeS3 hat geschrieben:Leute, ist das so schwer zu begreifen, dass das hier KEIN Diskussionsthread ist? Eure Arroganz das zu ignorieren ist echt das Letzte!
Dein Betrag enthält auch kein M3 Bild... :roll:

Abgesehen davon finde ich kann ein Thread 'nur Bilder' in einem Forum nicht funktionieren, das ist schon immer so gewesen auf jedem Forum wo ich so etwas gesehen habe, denn es ist völlig normal das man die Bilder kommentieren möchte, und extra einen separaten Thread dafür aufmachen wäre zu viel Aufwand und auch eine völlig unsinnige Trennung denn dann muß man immer hin und her klicken um Bilder zu sehen und dazugehörige Kommentare zu lesen.

Dieser Thread sollte einfach "Tesla Model 3 Bilder" heißen (ohne "nur") und Kommentare zu den Bildern (nicht zu anderen Themen!) teil des Threads sein, so wie es in der Praxis eh schon der Fall ist.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

MKM3
read
Neue Fotos mit Blick auf die Rückbank!
https://electrek.co/2017/07/20/tesla-mo ... -interior/

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Sehe im letzten Beitrag keine Bilder...
...nur mehrfach das Wort 'Bild'.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

MKM3
read
@Schwani: Das ist vermutlich ein Pop Up Blocker / Anti Virus Software, der die Darstellung von Inhalten von externen Seiten verhindert.

Es gibt elektrisch verstellbare Sitze! Hatte schon bedenken es wären nur manuell verstellbare verbaut um die Kosten zu drücken.
https://electrek.co/2017/07/21/tesla-mo ... tric-seat/

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Direkt zum Video.


https://vimeo.com/226523063
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag