Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Der Pris 3 geht doch... der 4er ist bäh, der 2er auch und der 1er....ich dachte damals, dass ich das nicht fahren möchte, selbst wenn er gar keinen Sprit brauchen würde.

Aber mal ehrlich - Model 3 spielt da doch zumindest außen (und die Felgen aus dem Beitrag 6:40h vergessen wir mal...) in einer anderen Liga!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Dateianhänge
FB_IMG_1500442849893.jpg
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Steff
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Di 10. Apr 2012, 09:18
  • Wohnort: auf der deutschen Seite von Straßburg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo,
gibt es schon Bilder vom Kofferraum und in wie weit sich die Klappe geändert hat?
Die Heckklappe bei der Vorstellung des Modell 3 hat mich ja regelrecht schockiert.

Gruß Stefan
Zum Glück fahre ich mehr Fahrrad als Auto, zumindest 2019 und 2020

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das Thema Kofferraum ist sowieso etwas, das man sich Live ansehen muss - Bilder helfen da wahrscheinlich nicht weiter. Es ist und bleibt halt eine Limousine. Wenn man einen Hund hat oder gerne Kühlschränke transportiert und das nicht mit Anhänger machen will, sollte man sich anderweitig orientieren. (Model Y z.B.)
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
In nen Octavia kriegst Du auch als Limousine problemlos eine Waschmaschine rein.
Beim Kombi nur halt noch einfacher weil ohne Ladekante.
Aber ich würde einer Limousine nicht pauschal den Nutzwert absprechen, sofern die Details pfiffig gelöst sind.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Steff
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Di 10. Apr 2012, 09:18
  • Wohnort: auf der deutschen Seite von Straßburg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Tika hat geschrieben:Das Thema Kofferraum ist sowieso etwas, das man sich Live ansehen muss -
Würde ich ja gerne, geht aber jetzt so auf die Schnelle aber nicht. Daher finde ich Bilder doch besser als doof rumzuschreiben.
Tika hat geschrieben:Es ist und bleibt halt eine Limousine. Wenn man einen Hund hat oder gerne Kühlschränke transportiert und das nicht mit Anhänger machen will, sollte man sich anderweitig orientieren. (Model Y z.B.)
Ok, super Idee! Kannst Du mir dann Bilder vom Kofferraum des Tesla Y zeigen?

Gruß Stefan
Zum Glück fahre ich mehr Fahrrad als Auto, zumindest 2019 und 2020

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der genannte Octavia ist aber eben nicht als Limousine, sondern als Kombilimousine eingestuft, weil sie - wie das Model S - über eine entsprechend große Heckklappe verfügt. Dies ist aus schon oft diskutieren Gründen beim Model 3 anders gemacht worden. Wer damit nicht leben kann (und auch die angekündigte AHK kein adäquater Ersatz ist), für den scheidet das Model 3 halt aus.
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
ACHTUNG: nur bilder (und nur wenig text aber vor allem keine diskussionen) :D :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ja gibt's an andere Stelle auch aber hier passt es am besten :

Bild

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag