Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Hat schon Jemand ein Foto gesehen, wie die Heckklappe in der letzten Version öffnet?
Ist die Luke größer geworden?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

drilling
read
Und vor allem ist die Heckklappe jetzt bündig montiert oder ist da immer noch ein Spalt der an den Gran Canyon erinnert?

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Geil!

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hier mal wieder eine Verfolgungsjagd
https://www.youtube.com/watch?v=Kux8mGiURYY
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

motion
read
Hässlich.

Bild

Was eine Plastikwüste. Man schaue sich die billig gemachte Türverkleidung an. Das zentrale Display ist auch peinlich, ganz ohne Armaturenbrett.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Du weißt doch gar nicht, ob es sich um Hardplastick oder aufgeschäumtes Material handelt.
Nen A4 oder nen 3er haben wahrscheinlich keine bessere Türverkleidung.
Aber das wird man sehen, wenn die ersten Fahrzeuge ausgeliefert wurden.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

drilling
read
Keine Ahnung wie du die Türverkleidung anhand des obigen kleinen Fotos beurteilen kannst, aber was das einsame zentrale Display angeht hast du recht, das wird sehr viele abschrecken.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Die Platzierung ist gewöhnungsbedürftig, ja. Aber ich finde das spiegelnde Display viel irritierender. Sonne haben die doch da in Fremont, oder? :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Mit großen, potentiell spiegelnden Displays hat Tesla ja schon Erfahrung, da mach ich mir keine Sorgen. Die Release Candidates sind in einem sehr sonnigen US-Bundesstaat getestet worden ...
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Neues, topaktuelles Bild ;)
IMG_0163.JPG
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag