Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Spüli hat geschrieben:Das auf dem Bild ist der amerikanische SuC und hat mit Typ2 nichts zu tun. Der Stecker ist sogar noch kleiner.
Ich bin mir dessen schon bewußt. Aber wenn man sich den gleichen Anschluss im MS oder im MX anschaut, dann stellt man fest, dass das Drumherum deutlich kleiner ist als beim M3.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Platz im M3 locker für ein CCS-Inlet ausreicht.
In den USA kann ich da nicht dran glauben, eben weil sie dort einen eigenen Anschluss nutzen, im Gegensatz zum Rest der Welt.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Mal ein guter Blick ins Cockpit
nYwmKyJ.jpg
S6erzYN.jpg
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Ich persönlich finde ja, dass das super aussieht.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Das Holz kann man hoffentlich leicht zum folieren Ausbauen. Ist so gar nicht Raumschiff :roll:
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, dass das super aussieht.
Finde auch, hat was. Bei der Form hab ich auch noch Hoffnung auf einen halbwegs brauchbaren Kofferraum (von der kleinen Luke mal abgesehen), Elon hat gesagt er wird AHK können und von DC + 3P Ladung gehe ich auch aus => das könnte der erste Volltreffer werden.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
skipper hat geschrieben:Das Holz kann man hoffentlich leicht zum folieren Ausbauen. Ist so gar nicht Raumschiff :roll:
Ansichtssache: ;-)
70865cb8f9a1ef82cd2df5d0595891b2.jpg

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
ok, Dein Punkt ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hoffe noch das ein HUD im Model 3 kommt, kein Klassisches HUD sondern ein Full Screen HUD auf die ganze Frontscheibe.
Mit Info auch für Beifahrer... Shopping & Coffe & Bars u.s.w. Aber ich befürchte das viele Abspringen werden und auf den neuen Nissan Leaf und Hyundai IONIQ als Alternative wählen. Aber Abwarten , wegen den Spaltmasse machen ich mir keine Sorgen ...diese Fahrzeuge sind schnell zusammengeschraubt und werden bestimmt für Crashtest dienen.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Es wird kein HUD geben, hat EM mehrfach betont.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mich irritieren am Cockpit eher 2 Dinge aktuell...
Bei den Photos am SuC, sind Display UND Lenkrad abgedeckt bzw. gegen neugierige Blicke "gesichert". Display, OK, ein Blick drauf beim laden könnte helfen auf die Kapazität und erreichbare SuC-Geschwindigkeit etc. zu schliessen. Aber warum das Lenkrad selbst???

Und zweitens, auf den oben gezeigten Bildern hat's am Lenkrad 2 dicke Knöpfe / Trackballs (???) o.ä. Die Prototypen hatten ein kleineres Lenkrad völlig ohne Bedienelemente (außer natürlich den Lenkstockhebeln dahinter).

Am restlichen Chassis auch 2 Themen. Erstens die offensichtlich schlecht eingepasste Heckklappe. Diese sieht eher nach ner manuell gefertigten Klappe aus um das Design der Prototypen nachzuahmen. Hier könnte also in der finalen Version ein geändertes Design möglich sein, welches vermutlich auch das Thema mit dem Kofferraumzugang adressieren.
Zum anderen erscheint die Passung zwischen Frontklappe und Frontstoßstange merkwürdig, der Spalt zu groß bzw. irgendwie unpassend. Auch hier halte ich ein anderes Design in der finalen Version für möglich. Als Parallele sei dazu auch auf das Model X verwiesen, welches ja für die Prototypen immer schön die alte Front vom Model S nachahmte. Ein paar Gags wird man sich also für den final Reveal noch offen halten! ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag