Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Model 3 in San Francisco

Bild

Bild

Bild

Bild
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Ja schick ist es schon. Bin echt auf Juli gespannt und wann sie die Design Studios öffnen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ja schick ist es schon. Bin echt auf Juli gespannt und wann sie die Design Studios öffnen.
Ich depp hab eigentlich gesagt das ich nie wieder ein Schwarzes Auto will... Aber jetzt wo ich den T3 sehe :twisted:

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Prius3 hat geschrieben:Also ich weiß nicht,alle Welt scheint zu denken das daß Model 3 so ein großer Erfolg wird,aber ich habe da meine Zweifel !
Wie oft schon mußte ich lesen,"ja der Prius ist schon nicht schlecht,aber warum baut Toyota den Tacho nicht endlich dahin wo er hingehört ? Hinter das Lenkrad !"
Dabei ist das im Prius,zumindest seit der 3. Generation absolut optimal und Augenfreundlich gelöst !
Es fällt mir schwer zu glauben warum jetzt auf einmal die Masse auf so eine "only one Display" Strategie abfahren sollte,die bisher auch nicht sonderlich gut gelöst aussieht ! ?
Um ehrlich zu sein,finde ich ihn von vorne jetzt auch nicht gerade schön,was aber auch an den unschönen Scheinwerfern liegen kann.

Was willste denn bitte mit einem Toooyoooota hier im Forum? Es geht doch um elektro Autos, oder? In einen Tesla hockste dich rein, gibst ein Ziel ein, wegen mit 1.200 KM entfernt und los gehts. Mach das mal mit dem anderen Grutscht der momentan am Markt erhältlich ist. Das ist doch wie ein Kloster Aufenhalt für die nächsten 5 Jahre.

Mich wundert eh wie man Tesla und Toyota vergleichen kann. Ausser dem T am Anfang haben die beiden nichts gemeinsam. Und die Käuferschicht könnte kaum unterschiedlicher sein. So wie die amish peoples und die nerds..

Positiv muss man Toyota anmerken, das auch sie etwas planen im Akku Segment, also jenseits von 25 KM Reichweite. Mal gucken ob das die Käuferschicht verkraften wird. Das ähnliche bei Murkswagen VW.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hachi hat geschrieben:Ich depp hab eigentlich gesagt das ich nie wieder ein Schwarzes Auto will... Aber jetzt wo ich den T3 sehe :twisted:
Zur Not foliert man den Wagen für 1.300 Euro und gut ist.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Darum geht es nicht. Schwarz steht manchen Autos wahnsinnig gut, und auch dem t3, aber schwarz ist so meeeeeega unpraktisch. Habe selber ein schwarzes Auto (Zum ersten Mal), und 10 Minuten nach dem Waschen passt er wieder schmutzig :-(... Deshalb nervt mich dass dem t3 das schwarz so für steht

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Schmutzgrau Metallic ist super ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Hatte Mal ein Auto in Metallic mandelgrau, das war nie dreckig ;-)..aber berühren war gefährlich haha

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
So etwas ist pflegeleicht und kommt schwarz ja schon nahe:
Unbenannt.JPG
Für knallige Farben wird Model 3 IMHO noch zu groß sein. Meinem Zoe Energy blau für meinen Geschmack ganz gut, bei einem größeren Fahrzeug würde ich gedecktere Farben bevorzugen.

Evtl auch Modefarbe weiß - aber dann in Metallic.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag