Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon Ernesto » Mi 30. Mär 2016, 18:32

Gerade ganz aufgeregt das hier gelesen...
Ich habe in PS mal ein Model S auf das Bild gelegt und verglichen, mhhh komme leider zu keinem wirkliches Entschluss, worauf ich mich festlagen möchte. Wenn es sich wirklich um das Model 3 handeln sollte, was da unter der Haube ist, wird es dem Model S sehr ähnlich... die Spannung steigt von Minute zu Minute

Hier der Link:
https://www.wired.de/collection/latest/der-chefdesigner-von-tesla-spricht-im-wired-interview-ueber-das-model-3
Gruß Tino
-VW Touran 2l TDI Bild
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen [Umkreis GTH]

Anzeige

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon midimal » Mi 30. Mär 2016, 18:50

Na ja geleakt ist übertrieben. Ich finde Elon &Tesla als Company cool.
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon Lenzano » Mi 30. Mär 2016, 19:17

ob es die Haube dazu gibt? xD
Will den jetzt schon haben! :o :mrgreen: :mrgreen:
Seit 3.7.14 eine französische Zoe Intens Q210
EZ 05/13 47581km am 12.12.16
Verbrauch lt. BC: Bild
22kW Bettermann Box inkl. Adapter
Podcast: http://www.cleanelectric.de

8-) M3 bestellt am 31.3.16 8-)
Benutzeravatar
Lenzano
 
Beiträge: 459
Registriert: Do 19. Jun 2014, 08:02
Wohnort: Bayern

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon Oliver » Mi 30. Mär 2016, 19:24

Ich kann eigentlich nur eins erkennen: die Seitenspiegel.
Ob das bedeutet, dass das Model 3 mit normalen Seitenspiegel auf den Markt kommen wird?
Oliver
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:47

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon mitleser » Mi 30. Mär 2016, 20:32

sieht eher aus wie ein kleines X, nicht wie eine Limousine.

--> Y :!:
KISS for Mr.President! EM to DT: "[We're] building rockets, and cars, and solar stuff in the US."

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
Ioniq bestellt@Ioniq-City Landsberg
TM☰ res. 31.03.16 (Store before unveil)
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 979
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon Ernesto » Mi 30. Mär 2016, 21:01

Das das Model 3 Seitenspiegel haben wird und keine Cameras ist doch schon bekannt oder? Habe das irgendwo vor einigen Wochen gelesen.

Nach vielem vergleichen, würde ich sagen es könnte ein anderes Fahrzeug sein, irgendwie passen die Proportionen und einige Details nicht zum MS

- Grillpartie scheint anders
- Scheinwerfer tiefer als MS
- Radkästen näher an der Designlinie
- Höher als MS
Gruß Tino
-VW Touran 2l TDI Bild
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen [Umkreis GTH]

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon Tika » Mi 30. Mär 2016, 21:04

Natürlich kommt es mit Seitenspiegeln. Das will Vater Staat so. (Und sollte sich das kurzfristig ändern, kannst du sicher sein, dass Tesla zu den ersten gehört, die das umsetzen!)
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 416
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Bremen

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon Eagle_86 » Mi 30. Mär 2016, 21:55

Verrate ich zu viel wenn ich orakel, dass es auch vier Räder haben wird und ein Lenkrad?
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 529
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon Ernesto » Mi 30. Mär 2016, 21:59

Habe in Photoshop mal eine kleine Animation gebastelt schaut mal. Der Hintere Radkasten ist fast überein, vorne das Rad haut jedoch gar nicht hin. Ebenso wie die hintere Designlinie. Aber das sind weniger als 20% kleiner wenn ich die beiden so übereinander lege. Die Frontpartie scheint auch anders zu sein.
Bild
Gruß Tino
-VW Touran 2l TDI Bild
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen [Umkreis GTH]

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Beitragvon midimal » Mi 30. Mär 2016, 22:06

Ernesto hat geschrieben:
Habe in Photoshop mal eine kleine Animation gebastelt schaut mal. Der Hintere Radkasten ist fast überein, vorne das Rad haut jedoch gar nicht hin. Ebenso wie die hintere Designlinie. Aber das sind weniger als 20% kleiner wenn ich die beiden so übereinander lege. Die Frontpartie scheint auch anders zu sein.
Bild


Goile Animation nur es bringt uns net weiter :)
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast