Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
read
2015: Model X (auf Basis Model S)

2016: Model III

2017: Model R (Roadster auf Basis Model III)

2018: Model C (Stadtauto)
Dateianhänge
Tesla-Model-R.jpg
Tesla Model R.png
Tesla Model R.png (46.53 KiB) 3098 mal betrachtet
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

TeeKay
read
Dir ist schon klar, wie Autobild sowas macht? Sie überlegen erst, was Sinn machen könnte und suchen sich dann einen Zeichner, der dazu passende Zeichnungen erstellt. Die müssen mit der Realität nichts zu tun haben, sehen aber hoch exklusiv aus. So hatten sie vor Jahren dem Facelift des alten 5er BMWs die Scheinwerfer des damaligen 1er BMWs angedichtet und entsprechende Photoshop-Arbeiten präsentiert. Draus geworden ist bekanntlich nichts.

Re: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
read
Kann schon sein, dass AB irrt.

Aber sowohl eine Neuauflage des Roadsters wurde bereits mehrfach von Tesla erwähnt, als auch ein Stadtauto als Gerücht existiert definitiv.

TeeKay hat geschrieben:Dir ist schon klar, wie Autobild sowas macht? Sie überlegen erst, was Sinn machen könnte und suchen sich dann einen Zeichner, der dazu passende Zeichnungen erstellt. Die müssen mit der Realität nichts zu tun haben, sehen aber hoch exklusiv aus. So hatten sie vor Jahren dem Facelift des alten 5er BMWs die Scheinwerfer des damaligen 1er BMWs angedichtet und entsprechende Photoshop-Arbeiten präsentiert. Draus geworden ist bekanntlich nichts.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was mir derzeit an derAutobild gefällt ist, dass auf jeder 4. Seite etwas über E-Mobile oder Hybriden steht. Anscheinend hat die "Poppgeschwindigkeit" schon zugenommen.
Ach wie gerne wäre ich doch ein kleines Mäuschen oder NSA Bauteil um etwas von der Panik bei Audi mitzubekommen. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
read
Na, bei einem Stadtauto von Teslamotors wären wir doch dann endlich da angelangt was hier in EU auch einen Sinn macht, denn selbst das Modell 3 fällt doch noch etwas amerikanisch groß aus ? :D
Sicher kann man sich aber auch darauf beschränken nur große Autos für wenige zu produzieren.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: AW: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
read
Heißt Stadtauto so eine miserable Reichweite wie der Rest der E-Autos, die nicht von Tesla kommen?

Schön wäre was in der Größe eines Golf, mit dem man auch wie mit einem Golf 1000 km am Tag fahren kann und was wie ein Golf kostet - und zwar wie der Einstiegs-TSI und nicht wie der überteuerte E-Golf, der auch nur wieder fürs Umfeld taugt (schnell laden mit CCS....an welcher Infrastruktur denn?).

Das Pendant zum Mercedes CLS hat Tesla mit dem S ja schon zu vergleichbaren Kosten realisiert. Das Pendant zum Golf wäre der Hit fürs Volk. Modell 3 wird auf den 3er BMW zielend für den gemeinen Pöbel ja auch wieder nicht erschwinglich sein.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
read
Kann mir gut vorstellen, dass auch mal ein Kompaktwagen/Kleinwagen kommt, aber sicher erst später.
Hat es nicht mal wo geheißen, man wolle einen Pickup oder sowas?

Sinn machen würde, finde ich halt, nach dem Model 3 jedenfalls ein Kombi ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: Sinn machen würde, finde ich halt, nach dem Model 3 jedenfalls ein Kombi ^^
Vergiß es. Außer in DACH kauft auf der Welt niemand mehr Kombis. Entweder Limousine oder SUV, so sehen die weltweiten Märkte gerade aus.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
read
DACH ?!

Besonders SUVs sind extrem gefragt.

Ich erwarte daher für den Tesla X übernächstes Jahr (Also 2016) Konkurrenz durch ein deutsches Fabrikat.


umberto hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: Sinn machen würde, finde ich halt, nach dem Model 3 jedenfalls ein Kombi ^^
Vergiß es. Außer in DACH kauft auf der Welt niemand mehr Kombis. Entweder Limousine oder SUV, so sehen die weltweiten Märkte gerade aus.

Gruss
Umbi
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: AW: Tesla - 4 Modelle Pläne laut AB

USER_AVATAR
read
umberto hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: Sinn machen würde, finde ich halt, nach dem Model 3 jedenfalls ein Kombi ^^
Vergiß es. Außer in DACH kauft auf der Welt niemand mehr Kombis. Entweder Limousine oder SUV, so sehen die weltweiten Märkte gerade aus.

Gruss
Umbi
Warum bauen die Franzosen dann so viele davon?
Nur weil mir ein kompakter zu klein ist, kaufe ich deswegen doch nicht so einen Dino von Geländewagen. Nur weil große Teile der Menschheit so drauf sind, muss ich ja nicht auch noch bekloppt sein.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag