Only one Display

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Only one Display

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Apollo hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass es im M3 noch einen "Autopiloten" geben wird, dann ist das Auto eigentlich schon wieder ein Schnäppchen oder bietet jemand anderes etwas vergleichbares.
Autopilot im Sinne von Assistenzsysteme oder im Sinne von autonomen fahren? Ob das zweite tatsächlich kommt, steht ja in den Sternen.
Anzeige

Re: Only one Display

Apollo
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:05
read
Für das was das M3 an Assitenz jetzt schon integriert gilt das auch schon jetzt. Und was den Autopiloten angeht, so ist es ein erklärtes Ziel von Musk. Von daher bin ich da doch recht zuversichtlich.


Von meinem Nokia 2310 gesente!
Zuletzt geändert von Knobi am Fr 16. Jun 2017, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
ÖPNV Monatsabo, seit 02/2011 // alter rostiger Drahtesel aus den 70ern, seit ca. 08/1997 // Tesla M3, 3 Stück reserviert, werden aber noch storniert.

Re: Only one Display

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gab es nicht bei anderen Autohersteller das Spiegeln auf den Smartfon Screen Mirroring ?

Ne App auf dem Handy und mit eine Halterung über das Lenkrad und dort die Tacho Anzeige anzeigen lassen. ;)

Re: Only one Display

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Man sollte auf jedenfall immer eine Tüte Brillenputztücher parat haben :lol:
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: Only one Display

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So ein Clean Cockpit hat ein super Vorteil, man ist mit den Saubermachen ruck zuck fertig. Einmal Feucht abwischen und fertig.

Re: Only one Display

USER_AVATAR
read
Dafür hat es den Nachteil, dass man jede Woche das Display reinigen darf :lol:
Beim Leaf habe ich in den 3 Jahren ein mal beim Navi und Instrumentenanzeigen Staub gewischt.

Re: Only one Display

USER_AVATAR
read
Ja, das ist der Vorteil des ˋ12-er Leaf mit dem hellen Armaturenbrett - man sieht den Staub kaum.... :lol:

Versuch das mal beim 2015-er!

Über Nacht die Fenster im Frühling nur einen Spalt weit offen gelassen, und schon ist morgens das Armaturenbrett mit einer Schicht aus Blütenstaub überzogen! :roll:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Only one Display

Hemmie
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 16. Feb 2017, 18:56
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:und schon ist morgens das Armaturenbrett mit einer Schicht aus Blütenstaub überzogen! :roll:
Du wolltest doch ein grünes Öko-Auto oder....... :lol:

Cheers

Re: Only one Display

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Könnte man nicht so was wie ein Speed Limit setzen. z.b. in der Stadt 50km/h , am Lenkrad das Symbol 50km/h wählen ( Auch Automatisch über GPS ) und ich gebe einfach nur Gas aber das Auto fährt nicht schneller als 50km/h . Somit brauche ich auch nicht auf Blitzer achten.
So brauche ich kein Tacho in der Mitte ! Ist reine Software Lösung ohne Hardware. Und warum redet das Auto nicht mit mir.
z.b. Am Morgen um 6:30 sagt es schön ... Guten Morgen Michael , die Aktuelle Reichweite beträgt ca. 120km. Wetter, es wir Kühl und Nass , vergiss nicht dein Regenschirm. :D

Re: Only one Display

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
THX-1138 hat geschrieben:Könnte man nicht so was wie ein Speed Limit setzen. z.b. in der Stadt 50km/h , am Lenkrad das Symbol 50km/h wählen ( Auch Automatisch über GPS ) und ich gebe einfach nur Gas aber das Auto fährt nicht schneller als 50km/h . Somit brauche ich auch nicht auf Blitzer achten.
So brauche ich kein Tacho in der Mitte ! Ist reine Software Lösung ohne Hardware. Und warum redet das Auto nicht mit mir.
z.b. Am Morgen um 6:30 sagt es schön ... Guten Morgen Michael , die Aktuelle Reichweite beträgt ca. 120km. Wetter, es wir Kühl und Nass , vergiss nicht dein Regenschirm. :D
... oder: Hallo Michael, Dein Restalkoholspiegel liegt bei 0,7 Promille, lieg bitte wieder ins Bett...
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag