Modell 3: Storniert!

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Modell 3: Storniert!

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
@meisterlind: +1, du sprichst mir aus der Seele. Die Menschenverachtung vieler traditioneller Hersteller lässt mich schon aus Prinzip Unternehmen wie Tesla, oder wie in meinem Fall auch Sonomotors unterstützen. Wir brauchen mehr Bewohner auf diesem Planeten, die neue Ideen zum seinem Schutz ausprobieren, auch wenn manche davon nicht sofort funktionieren. Gierige, selbstsüchtige, die sich auf die "Wirtschaftlichkeit" ausreden und dabei doch nur den eigenen Geldbeutel im Kopf haben, gibt es schon genug...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Willkommen im Kapitalismus...
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Modell 3: Storniert!

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich finde zwischen Kommunismus und Gierschlund & Raffke muss es noch was geben... Intelligente Lösungen für die Zukunft und Geld verdienen sind nichts, was sich grundsätzlich ausschließen muss. Es ist halt, wie bei vielen Dingen, eine Frage von Maß und Ziel, finde ich.

Ah ja, Ende OT, hab ich vergessen...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Modell 3: Storniert!

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Kapitalismus ist doch geil! Wo Kommunismus und Sozialismus hinführt, hat uns nicht nur die Geschichte der DDR ja gezeigt.
Rot und Grün sind die Sperrbalken von Fortschritt! Elon Musk kann nur so wie er eben macht, weil er den Rotz an kommunistischem Denken nicht an der Backe hat!
Aber jetzt wir´d zu politisch- Back to Topic ;)

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Bavaria EV hat geschrieben: Kapitalismus ist doch geil! Wo Kommunismus und Sozialismus hinführt, hat uns nicht nur die Geschichte der DDR ja gezeigt.
Ne, hat ja noch keiner probiert. Die DDR war ja faktisch eine Diktatur.
Der Kommunismus wäre schon ein interessantes Modell, die Menschen sind dafür aber wohl nicht geeignet. Zumindest hat es noch nie geklappt, weil einige dann doch immer gleicher waren als andere.
Ich denke die soziale Marktwirtschaft ist schon ziemlich gut. Man muss bloß drauf achten, dass da durch Lobbyisten nicht wieder defacto was anderes draus wird.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Bevor wir nun über SED und Stasi zu sprechen kommen: Model 3
Es wird langsam heiß :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Modell 3: Storniert!

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@Twizifly: ja, jetzt wird's heiß - und das Model 3 wird sehr "wooden" (nicht "tinny"). :D
https://twitter.com/elonmusk/status/885265133944979456
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Modell 3: Storniert!

Rudi L
read
MaxPaul hat geschrieben:Willkommen im Kapitalismus...
Ich bin gespannt ob und wie Tesla den Hochlauf zur Massenproduktion des Model 3 schafft und ob letztendlich mit dem Auto Geld verdient wird. Das wird die Nagelprobe für das Unternehmen.

Haut das hin war die Strategie die Aktien zu halten richtig.

Re: Modell 3: Storniert!

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Tesla spielt auf so vielen Hochtzeiten, dass der Erfolg des Model 3 nur ein Nebenkriegs-Schauplatz ist. Richtig Asche wird mit der Gigafactory und Space X gemacht- ferner werden die Satelliten von Elon Musk eine Revolution in der Datenübertragung....wegen der Wirtschaftlichkeitsbilanz vom Model 3 wird Tesla nicht zu Grunde gehen.
Die Aktie wird in meinen Augen momentan völlig überbewertet.

Re: Modell 3: Storniert!

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Moment, Moment. Tesla hat mit Space X nichts zu tun.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag