Modell 3: Storniert!

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Modell 3: Storniert!

wchriss
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 11:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Rudi L hat geschrieben:Ich hatte kurz vor Verkauf die fünfte Drive-Unit drin, bei 50.000km.
@wchriss, bei meinem waren 69KW als Dauerleistung eingetragen.
Dann sind´s 69kw Dauerleistung zu 310kw beim P85D also fast das 5-fache.
Ja so ein E-Motor ist schon ein Fluch, den kann man so locker mal das 5-fache abverlagnen,
wenn das beim Benziner auch so einfach wäre ;) dann würden dort auch viel mehr Schäden auftreten.
Anzeige

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Rudi L hat geschrieben:Ich hatte kurz vor Verkauf die fünfte Drive-Unit drin, bei 50.000km.
Das Schlimme daran ist, dass der Großteil der Tesla Fahrer die Probleme mit dem Model S kollektiv in der Öffentlichkeit verheimlichen. In den Foren ist so gut wie nichts darüber zu lesen, weshalb ich sehr lange Zeit der Meinung war, das Model S wäre ein technisch gutes und zuverlässiges Auto.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Blödsinn. Wenn du so etwas schon behauptest, dann nenne doch bitte ein konkretes Beispiel von "kollektiver Verheimlichung".
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Zeige mir dich den Thread im GE Forum, im TFF Forum oder in einem sonstigen Autoforum, wo ein Tesla Fahrer nach dem anderen kommt 'mich hat es jetzt auch erwischt und die Antriebseinheit wurde getauscht' und 'bei mir hat man sie jetzt schon zum 4. mal getauscht'. Oder von den ganzen anderen Problemen. Nix zu finden. Komplett verheimlicht um die anderen EV Fahrer bewußt zu täuschen.

Sowas gibt es bei keinem anderen EV im GE Form! Probleme kommen da sofort immer auf den Tisch.

Re: Modell 3: Storniert!

Helfried
read
stromer hat geschrieben:Blödsinn. Wenn du so etwas schon behauptest, dann nenne doch bitte ein konkretes Beispiel von "kollektiver Verheimlichung".
Wenn man kaum negative Berichte von Tesla-Fans findet, kann man sie auch nicht als Beispiel bringen.
Wie soll man denn "nix" zitieren oder verlinken? ;)

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Zu Zeiten von Donald Trump klingt das logisch.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Solarstromer hat geschrieben:
Rudi L hat geschrieben:Ich hatte kurz vor Verkauf die fünfte Drive-Unit drin, bei 50.000km.
Das Schlimme daran ist, dass der Großteil der Tesla Fahrer die Probleme mit dem Model S kollektiv in der Öffentlichkeit verheimlichen. In den Foren ist so gut wie nichts darüber zu lesen, weshalb ich sehr lange Zeit der Meinung war, das Model S wäre ein technisch gutes und zuverlässiges Auto.
Selten hab ich so einen Bullshit gelesen! Ich weiß nicht was Du nimmst, aber nimm weniger davon...
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Solarstromer hat geschrieben:Zeige mir dich den Thread im GE Forum, im TFF Forum oder in einem sonstigen Autoforum, wo ein Tesla Fahrer nach dem anderen kommt 'mich hat es jetzt auch erwischt und die Antriebseinheit wurde getauscht' und 'bei mir hat man sie jetzt schon zum 4. mal getauscht'. Oder von den ganzen anderen Problemen. Nix zu finden. Komplett verheimlicht um die anderen EV Fahrer bewußt zu täuschen.

Sowas gibt es bei keinem anderen EV im GE Form! Probleme kommen da sofort immer auf den Tisch.
Abseits der Rechtschreibung: Hat man dich zum offiziellen Troll ernannt?
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Deine persönlchen Angriffe sind eine Bestätigung meiner Aussage. Danke für deine Zustimmung!

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mich würde allerdings weiterhin ein konkretes Beispiel eines kollektiv verschwiegenen Problems interessieren.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag