Modell 3 Reservierung!

Modell 3 Reservierung!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nur mal so in die Runde:

Stellt Euch vor, Tesla würde ab heute gegen eine Reservierungsgebühr von sagen wir mal 2000 Euro, Reservierungen für das Model 3 entgegennehmen!
Ohne auch nur ansatzweise zu wissen, wie der Wagen genau aussehen wird, ohne einen annähernd genauen Endpreis zu wissen, ja sogar ohne zu wissen, wann genau der Wagen auf den Markt käme, wäre ich heute bereit die erste Reservierung zu unterzeichnen! :)

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich hätte noch einer Firma ein derartes Vertrauen entgegengebracht und noch nie, war ich vom Erfolg einer Sache so derart überzeugt, wie von Tesla!

Wer von Euch, würde bei gleichem Wissensstand auch schon seine Reservierung unterschreiben??
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: Modell 3 Reservierung!

lingley
read
Boah ... Axel
O.K. nach deiner Flunceaku Leidensgeschichte verständlich,
aber ein paar existenzielle Rohdaten müssen schon noch über den Tisch !!!
Abmessung, Größe (Kofferraum usw.), natürlich AKKU !!! und PREIS
Wie das Auto aussieht ist mir Schnuppe ... fahre ja selber einen Rönö :lol:
Tesladesign, kann ja eigentlich nix schief gehen ;)

Re: Modell 3 Reservierung!

chris123
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:56
read
Da die Reservierung bei Tesla unverbindlich sind, riskiert man ja nur den Zinsverlust und nur bei einem (in meinen Augen unwahrscheinlichen) Konkurs von Tesla die Anzahlung.
Also ich wäre auch dabei
Using Tapatalk

Re: Modell 3 Reservierung!

USER_AVATAR
read
Wenn mir das einen frühen Auslieferungstemrin sichert, würde ich auch möglichst früh reserveiren. Stornierne kannman ja immer noch bzw. die Reservierung verticken.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Modell 3 Reservierung!

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Ich bin dabei ... :)
S 70D

Re: Modell 3 Reservierung!

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wo kann ich reservieren ? Bin dabei !
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Modell 3 Reservierung!

USER_AVATAR
read
Allein schon aus Gründen des Produktreifeprozesses würde ich eher ein Jahr warten. Gibt eine Menge Autos, bei denen man sich so viel Ärger erspart (ZOE Armaturenbrett, Notladekabel und R-Link, i3 & Model S Reduzierung der Ladeleistung, Model S Unterbodenschutz). Klar will man eigentlich immer alles sofort haben, aber den Beta-Test beim Kunden überspring ich gern. :D
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Modell 3 Reservierung!

USER_AVATAR
read
Ich halt es da mit Fry. Es sei denn der Renno bringt für meine alte Zoe einen größeren Akku.
Dateianhänge
Shut-up-and-take-my-money.jpg
Nichts hinzuzufügen
Zuletzt geändert von ZoePionierin am Mo 22. Sep 2014, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Modell 3 Reservierung!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tja. Da bin ich mit der Partie. Blöd für Renault. Aber vielleicht überraschen uns die Franzosen noch einmal so wie vor 2 Jahren mit der Produktion des ZOE ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Modell 3 Reservierung!

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Zu spät... :twisted:

Ich halt's ja kaum bis zur Auslieferung des Model X aus.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag