Model3Tracker. Data-Mining&more

Model3Tracker. Data-Mining&more

USER_AVATAR
read
Zur Kenntnisnahme:

https://model3tracker.info/

Der Betreiber der Seite ist "Paul Carter" aus dem Forum tmc und fährt Model S

Bitte tragt euch zahlreich ein!

Maik
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Sorry, wenn ich nochmal hier blöd frage:

Aber wo ist der Sinn dieser Seite?
Bitte klärt mich und vielleicht andere mal auf.

(Angemeldet habe ich mich aber trotzdem schon mal)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

USER_AVATAR
read
Statistische Daten zu Tesla Model 3 Reservierungen/Bestellungen/Auslieferungen zu sammeln.
So kann man dann z.B. ungefähr abschätzen wann man dran ist. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

USER_AVATAR
read
Das Model 3 Reservations Tally steht aktuell ( 07.04.) bei 325.000 Bestellungen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Tho hat geschrieben:Statistische Daten zu Tesla Model 3 Reservierungen/Bestellungen/Auslieferungen zu sammeln.
So kann man dann z.B. ungefähr abschätzen wann man dran ist. ;)
Hä? Man weiß doch nicht mal wann Produktionsstart ist, geschweige denn wie viele wirklich produziert werden können, noch wann er nach D kommt...
Gruß, mstaudi

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

USER_AVATAR
read
Die Daten können natürlich erst erfasst werden, sobald sie vorliegen. :roll:
Anders gesagt, die Seite zeigt das an, was die Nutzer eingeben. :D
Zum Stand heute ist halt nix anderes drin als Reservierungen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Und für so was verschwendet ihr eure Zeit? :mrgreen:
Gruß, mstaudi

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

USER_AVATAR
read
Es müssen noch mind. 2 Jahre Wartezeit überbrückt werden... ;)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

USER_AVATAR
read
mitleser hat geschrieben:Es müssen noch mind. 2 Jahre Wartezeit überbrückt werden... ;)
Sollten wir nicht schon mal ein (Reservierung) Treffen veranstalten ? ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
mstaudi hat geschrieben:Und für so was verschwendet ihr eure Zeit? :mrgreen:
Gruß, mstaudi
Oh, die Zeitverschwendungspolizei ist unterwegs. :mrgreen:

Aktuell haben dort schon 1330 Leute gegen den Zeitverschwendungsparagraphen verstoßen. Um daraus hinsichtlich der nachgefragten Optionen statistisch relevante Rückschlüsse zu ziehen, ist die Teilnehmerzahl wohl noch ungenügend, aber interessant finde ich das allemal. So gehöre ich scheinbar zur krassen Minderheit in DE, was die gewünschte Batteriegröße betrifft. Hätte ich so nicht gedacht...

Beim Thema Supercharging und Subzero Weather Package hingegen sind sich hierzulande alle einig. Ebenso beim Dach. Na, mal sehen, wie sich das entwickelt...
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile