Model3Tracker. Data-Mining&more

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

Beitragvon mstaudi » So 10. Apr 2016, 10:20

Um Gottes willen,
Ich bin der letzte der irgend jemand vorschriften machen will was er in seiner Freizeit tut. Solange ich nicht mitmachen muss, alles gut.
Gruß, mstaudi
mstaudi
 
Beiträge: 574
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 21:22

Anzeige

Re: Model3Tracker. Data-Mining&more

Beitragvon TeeKay » So 10. Apr 2016, 22:40

Ich finde interessant, dass weltweit nur 12,6% eine vollwertige AHK haben wollen. Das hier im Forum und auch im TFF so oft beschworene Killerfeature ist den meisten also egal.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10450
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast