Model E oder Model 3?

Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
:roll: :mrgreen:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Model E klingt besser und würde besser in die S X E Reihe passen, aber dank Ford dürfen wir uns beim nennen unseres Autos die Zunge brechen (wenn wir es auf englisch sagen) :D
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Model E oder Model 3?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Kommt ganz auf den Blickwinkel an ;)

Re: Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Auch wenn es eigentlich eine "Notlösung" ist, finde ich das rein optisch fast noch mehr "Tesla like"

Ist auch letztendlich fast egal wie das Ding heißt, wenn Reichweite und Preis stimmig sind.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Model 3 - nunja... warum eigentlich III wahrscheinlich weils eben cooler aussieht.

Man hätte ja die 3 übereinander Striche nehmen können aus dem Tesla Logo. Dann hätte das wie ein E ausgeschaut ;)
Aber Aussprache? Model 3 Stricherl? :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Ich wundere mich, daß BMW mit dem i3 Tesla nicht in die Suppe spuckt...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
read
*verschwörungsmodusein* Es wurde nur ein Neuer Einstiegspunkt für die Aktie vorbereitet *verschwörungsmodusaus*
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Hab am Tag der Ankündigung (des Namens halt) geschaut da ging die Aktie schon um einiges runter ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model E oder Model 3?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ist aber nichts besonderes. Das gabs auch schon bei anderen Herstellern.
Zitat:
"Auch in anderen Autos sind bereits Sicherheitslücken aufgedeckt worden, so wurden bereits Wege präsentiert, mit denen man Bremsen, Beschleunigung und Lenkung von Ford-Escape- und Toyota-Prius-Modellen modifizieren kann."

Ich vermute, das geht bei fast jedem Fahrzeug, dass am Internet hängt. Ist nur eine Frage des Aufwandes. Beim einem ungenannten PKW hat es 2 Jahre gedauert, die Sicherheitslücken zu finden. Ist fraglich, ob unsere Fahrzeuge am Internet hängen sollten.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag