Model 3 Infos zur Ausstattung

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Gut, okay, möglich wäre es. Aber meinst du, Tesla wird die angegebene Mindestreichweite (nach EPA) nur ganz knapp überbieten?
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Keine Ahnung... Aber ich gehe davon aus das Tesla uns was ordentliches bieten wird. Womöglich verbauen sie ja wirklich einem 60er Akku, aber dann müsste der t3 sogar richtung 250Meilen erreichen.

Keine Ahnung,wir werden es sehen. Macht derzeit null sinn darüber zu reden,wäre ja alles nur Spekulation.

Entweder Tesla hat ihn effizient gemacht und verbaut dann einen kleineren Akku (unter 60kWh), oder er ist weniger effizient und bekommt daher den nötigen 60er Akku... Keine Ahnung :-)

Kann auch gut sein das die Basis 50kWh bekommt, Nobody knows :-)

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
hachi hat geschrieben:...Nobody knows :-)
Na ja, Elon knows. For sure, aber der sagt es uns (noch) nicht! ;)
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

USER_AVATAR
read
Alf67 hat geschrieben: Äußerst seltsam finde ich, dass kein Glasdach angeführt ist - die bisher gezeigten Wagen hatten jedenfalls ein solches (wobei ich persönlich darauf keinen großen Wert lege).
mitlerweile ist ja eine erweiterte Liste erschienen. Darauf steht, dass das Glasdach "optional" ist
http://teslamag.de/news/model3-weitere- ... rung-14313
Ioniq electric vFL Premium

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Tesla Model 3 startet mit weniger Optionen als der Trabi

Nur Farbe und Felgen sollen wählbar sein...

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Und dann noch die lange Wartezeit dazu.

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

USER_AVATAR
read
SaschaG hat geschrieben:Und dann noch die lange Wartezeit dazu. BildBildBild
Spricht aus meiner Sicht alles für den Tes3 :-) Die Aktie geht übrigens gerade durch die Decke ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

motion
read
Tesla Model 3 startet mit weniger Optionen als der Trabi
Bild

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 51053.html

:lol:

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

USER_AVATAR
read
150kW hat geschrieben:Tesla Model 3 startet mit weniger Optionen als der Trabi

Nur Farbe und Felgen sollen wählbar sein...
Was für ein dämlicher Vergleich! War der Trabi u.a. auch mit Automatik, Tempomat, elektrischen Fensterhebern, Klimaanlage, Navi, kompletter Sensorik für teilautonomes Fahren etc. ausgestattet?

Was braucht man den wirklich von den ganzen Extras in den seitenlangen Aufpreislisten unserer Premiumfahrzeuge um normal von A nach B zu kommen? Selbst die Felgenauswahl ist nur ein nutzloses Extra, dass die Außenoptik für einige scheinbar verbessert. Fahrnutzen = 0!

Wie sind denn die Japaner hier gestartet: Auch mit Komplettausstattung. Da hat auch keiner gejammert, dass es außer verschiedenen Farben keine Extras gab.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Im Unterschied zu damals hat der Kunde heute die Auswahl zwischen verschiedenen Herstellern und verschiedenen Angeboten. Dass es das eine Model 3 für alle Interessenten gibt, wage ich doch klar zu bezweifeln. Und wir reden ja auch nicht über ein Model 3 in Vollausstattung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag