Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon midimal » Mi 6. Apr 2016, 13:59

Uff... Panic off :mrgreen: - ich dachte schon die wollten wirklich den Wagen so wie am 31.03.16 präsentiert wurde - an die Menschheit weitergeben aber:

Musk antwortete positiv auf die Frage eines Twitter-Nutzers, ob die Öffnung noch vergrößert wird. Er erklärte jedoch zeitgleich einem anderen Nutzer, dass es kein Fließheck geben wird. Die Öffnung wird dennoch groß genug sein, um „so ziemlich alles“ in den Kofferraum zu verstauen.

http://teslamag.de/news/tesla-model-3-l ... erden-7982

PS. Meiner Meinung nach braucht Tesla nur die Länge des Daches um 30cm zu kürzen und schon wir es gehen :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5398
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon graefe » Mi 6. Apr 2016, 14:13

Ohje, das zeigt ja mal wieder, auf welchem Entwicklungsstand das Model 3 ist.
Produktstart 2017? Wer's glaubt...!

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon midimal » Mi 6. Apr 2016, 17:22

Die werden schon Ende 2017 ausliefern - keine Sorge.
Der Wagen wird Top sein - da bin ich mir sicher!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5398
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon Kiebitz » Mi 6. Apr 2016, 19:12

Tesla wird es schon machen und wenn es was länger dauert was sollst 8-) !
Das Ergebnis zählt und da haben sie schon viel erreicht, mehr als alle anderen zusammen die es versuchen .

@graefen wen es Tesla nicht gäbe hättest du auch keinen Smart ;)
Benutzeravatar
Kiebitz
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:28

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon graefe » Mi 6. Apr 2016, 20:06

Kiebitz hat geschrieben:
@graefen wen es Tesla nicht gäbe hättest du auch keinen Smart ;)

Du meinst, dass der Smart nur eine Reaktion auf Tesla war? Entschuldigung, aber das ist hanebüchen. Selten so einen Unsinn gelesen. Glaubt ihr Tesla-Fanboys wirklich so einen Quatsch?! :lol:

Den Smart gibt es wegen EU-Richtlinien bez. Flottenverbrauch und CO2-Emmission. Den Smart würde es 100%ig auch ohne Tesla geben, die Hersteller können gar nicht anders.

Beim Mercedes B-ED sieht das vielleicht anders aus. ;)

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon Sheldon » Mi 6. Apr 2016, 20:08

graefe hat geschrieben:
Ohje, das zeigt ja mal wieder, auf welchem Entwicklungsstand das Model 3 ist.
Produktstart 2017? Wer's glaubt...!

Graefe


Generell wird das Model ja hier und da noch den feinschliff bekommen. Da wären leer stehende Fertigungshallen in Wolfsburg, Ingolstadt ideal um diese abzuarbeiten.
Benutzeravatar
Sheldon
 
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Sep 2015, 02:49

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon Kiebitz » Mi 6. Apr 2016, 20:54

@graefe was meinste du den wo der Akku vom smart der zweiten Generation her kommt . :D

Die erste Generation hatte ein sodium-nickel chloride Batterie .
Die zweite Generation lithium-ion von ????? ;) ;)
Benutzeravatar
Kiebitz
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:28

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon harlem24 » Mi 6. Apr 2016, 20:57

Die Akkus kommen von der mittlerweile geschlossenen Litec Fabrik in Kamenz.
Ganz sicher nicht aus Kalifornien...;)
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2075
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon Kiebitz » Mi 6. Apr 2016, 21:03

Das ist auch richtig aber erst ab der dritten Generation.
Ist aber jetzt auch geschlossen Tesla nicht ! ;)
Benutzeravatar
Kiebitz
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:28

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon Poolcrack » Mi 6. Apr 2016, 21:09

Wieso benützt Ihr nicht die Suchfunktion oder schaut mal in die Wikipedia? Das hatten wir schon, ich zitiere mich mal selbst: smart-fortwo-electric-drive-batterie-reichweite/reichweite-nach-54000-km-t11245-10.html#p239175
i3 BEV (SW: I001-16-03-504), BJ 04/2014, LL >75.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,7 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 19:34

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast