Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon creative-tec » Sa 9. Apr 2016, 10:34

@graefe was meinste du den wo der Akku vom smart der zweiten Generation her kommt . :D<br /><br />Die erste Generation hatte ein sodium-nickel chloride Batterie .<br />Die zweite Generation lithium-ion von ????? ;);)



Die Akkus des nächsten Smart sind von LG Chem.
Was Tesla damit zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
Benutzeravatar
creative-tec
 
Beiträge: 202
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:56

Anzeige

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon midimal » Sa 9. Apr 2016, 15:26

Solarstromer hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:
Musk antwortete positiv auf die Frage eines Twitter-Nutzers, ob die Öffnung noch vergrößert wird.


Das hört sich nach ein paar cm hin und herschieben an, so interpretiere ich das jedenfalls. Und den Hund soll man in die dunkle Höhle einsperren? Sorry, wenn man nur eine Karosserievariante anbietet, dann muss man einen Mittelweg wählen, womit alle Käufer notfalls leben können. Und der Mittelweg zwischen einem Stufenheck und einem Kombi ist ein Fließheck mit großer Klappe. Beim Model S wusste Tesla das offensichtlich noch oder es war ein Zufallstreffer.


Wer sagte, dass Model 3 ein Auto für alle sein soll?
Ich denke erst Model Y wird Hund/Family freundlicher werden

Model 3 kann von mir aus sportlich bleiben
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5635
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon Helfried » Do 13. Apr 2017, 22:58

midimal hat geschrieben:
Wer sagte, dass Model 3 ein Auto für alle sein soll?
Ich denke erst Model Y wird Hund/Family freundlicher werden


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Model 3 Hundliebhaber ansprechen soll.

http://orf.at/stories/2387367/

Gibt es schon Neuigkeiten zum Kofferraumdeckel?
Helfried
 
Beiträge: 3763
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Beitragvon Zoelibat » Fr 14. Apr 2017, 10:09

Ich denke, das Model 3 sollte eher Autoliebhaber ansprechen. ;)
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3228
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste