In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Welches ist Eure Farbpräferenz, ausgehend von den bisher drei gezeigten Farben?

Umfrage endete am Sa 16. Apr 2016, 21:48

Silber Metallic
8
15%
GunMetal Grey Matt
16
31%
Rot Metallic
28
54%
 
Abstimmungen insgesamt : 52

In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon Alf67 » Sa 2. Apr 2016, 21:48

Nachdem, was man so von der Vorstellung gesehen hat - Silber, Gunmetal Grau und Rot - welches wäre denn derzeit Eure Präferenz?

Mir gefällt das Gunmetal matt eigentlich sehr gut, aber zum einen fühle ich mich für ein derart auffälliges Auto schön langsam zu alt :D - weswegen das eigentlich sehr schöne Rot für mich auch nicht in Frage kommt.

Außerdem sieht man bei einigen Testdrives während des Events, wie das Gunmetal Grey Model 3 mit Fingerabdrücken übersät ist - so eine Matt-Farbe ist halt cool, aber leider sehr unpraktisch und sehr pflege-intensiv.

Aber auf den Bildern so in freier Wildbahn sieht das Silber einfach nur göttlich aus, vor allem mit schönen großen, gerne auch recht geschlossenen Silber Hochglanz-Felgen, die Karosseriehaut sieht in der Sonne aus wie Aluminium. Also so gesehen sehr schick und seeeehr elegant.

Ich hab mich auch mal bei den Model S Farben umgesehen, aber da finde ich jetzt auch keine Farbe, die ich mir so gut auf dem Model 3 vorstellen kann.

Meine Wahl: Silber :)

Was wäre denn Eure Präferenz, wenn Ihr unter den drei Farben aussuchen würdet?
Alf67
 
Beiträge: 130
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 18:47

Anzeige

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon mitleser » Sa 2. Apr 2016, 21:59

um daran mitzuwirken, die Zeit bis zur Lieferung totzuschlagen :mrgreen: ...wie wär's mit schwarz?!?
Dateianhänge
Model ☰ schwarz.png
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!:
TM3 res. am 31.03.16 (store before unveil)
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1183
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon Tika » Sa 2. Apr 2016, 23:39

Also bei uns wäre das rot gesetzt, hat meine Frau so beschlossen (und ich kann ihr nur zustimmen). Allerdings, wenn es nach Plan läuft, würde es wohl oder übel weiß (normal oder multi-coat) werden, nämlich wenn ich meinen Chef davon überzeugen kann, das Model 3 als nächsten Dienstwagen zu nehmen...
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 541
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
Wohnort: Bremen

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon midimal » So 3. Apr 2016, 00:11

mitleser hat geschrieben:
um daran mitzuwirken, die Zeit bis zur Lieferung totzuschlagen :mrgreen: ...wie wär's mit schwarz?!?


Yup diese Farbe ist sehr schick!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5637
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon Solarstromer » So 3. Apr 2016, 00:26

Ich kann mir eigentlich nur schwarz vorstellen. Damit fällt dann auch das Glasdach/Heckscheibe nicht mehr so auf.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon Master One » So 3. Apr 2016, 06:04

Weiß, vorzugsweise in weißer Pearllackierung, unserer neuen Lieblingsfarbe.
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 20:44
Wohnort: Linz, Österreich

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon prophyta » So 3. Apr 2016, 08:20

Solarstromer hat geschrieben:
Ich kann mir eigentlich nur schwarz vorstellen. Damit fällt dann auch das Glasdach/Heckscheibe nicht mehr so auf.

+1
Ich bin dabei ! 2. e-Golf-Treffen in Moers am 06. und 07 Oktober 2017
http://ogy.de/54mn
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2469
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon TeeKay » So 3. Apr 2016, 08:22

Ich würde diese Farbe nehmen.

Bild
Quelle: Learnbonds.com
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10588
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon Hachtl » So 3. Apr 2016, 10:34

Meine Frau sagt Gunmetal Metalic will sie haben
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Beitragvon Lademeister » So 3. Apr 2016, 11:48

Ja, lasst uns über Farben spekulieren. ;)
Ich habe früher immer gesagt, Autos müssen schwarz sein, und habe gedacht, schwarz ist die beste Farbe in der ein Fahrzeug lackiert sein kann, das har sich mittlerweile sehr geändert.

Ich würde mir ein glänzendes weiß wünschen, wenn es das denn geben wird. Dann würde es auch am besten zu den beschrifteten Firmenwagen passen, ich will ihn nicht rund herum für die Firma beschriften, aber der Name soll dezent auftauchen, also: weiß.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >59.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >30.000km
Benutzeravatar
Lademeister
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:46
Wohnort: Wermelskirchen

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste