Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesichtet

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesichtet

JoeElectric
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 6. Nov 2015, 14:29
read
Soeben hatte ich das Glück wohl einen der ersten Tesla Model 3 auf deutschen Straßen zu sehen.

Ein silberfarbener ganz ohne äußerliche Tarnung kam mir Ende A46/B221 Nähe Heinsberg entgegen.

Er sah genauso aus wie auf den Pressefotos.

Die Tatsache, dass die ersten Vorserienfahrzeuge jüngst in USA gesichtet wurden überrascht nicht, aber hier - wenn auch nicht so weit weg von Tilburg - hat mich doch überrascht


Man kann ihn schon ganz gut vom S unterscheiden. Er ist doch deutlich schmaler und gedrungener, sieht aber nicht schlecht aus.
Anzeige

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dein Ernst ? Wenn ich sehendes es das erst sec. Video aus den USA gibt. Erstaunlich. War Deine DashCam nicht an ;-)

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
:o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, meinst du echt? kann ich fast nicht glauben...
wenn stimmt, wärs ja klasse.
der hätte ruhig die a46 weiter fahren können, um bei mir zu tanken :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
Was soll man dazu noch sagen!? :mrgreen:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Aprilscherze erst am nächsten Wochenende!
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
mitleser hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen!? :mrgreen:
wozu genau, wenn ich fragen darf :lol: ?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Pics or it didnt happen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen!? :mrgreen:
wozu genau, wenn ich fragen darf :lol: ?
zur M3-Sichtung...aber BernhardLeopold und rollo.martins haben ja noch die passenden Worte gefunden :D
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

JoeElectric
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 6. Nov 2015, 14:29
read
Foto war leider nicht möglich, da er mir entgegenkam.

Es war aber eindeutig ein 3er und kein S. Hier fahren öfters Testfahrzeuge verschiedener Hersteller herum, meistens aber mit den üblicher Tarnfolierung.

Ich vermute, dass es Fahrzeuge sind, die jetzt probeweise in Tilburg endmontiert werden.

Manche Fahrzeuge sieht man dann öfters hier herumfahren. Nächste Woche mal abwarten...

Er wirkt aber eigentlich eher unspektakulär. Ich schätze dass viele Normalbürger ihn gar nicht identifizieren würden. Ungewohnt ist eigentlich nur der fehlender "Kühlergrill". An der Stelle würde man dann das Kennzeichen erwarten, das aber tiefer sitzt.

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ok, dann hast Du wohl von uns allen den "Auftrag" die Augen und Cam's offen zu halten ;-)
Denk doch mal über eine DashCam nach. Geht auch in günstig.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag