Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesichtet

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Pegasus001
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 5. Okt 2016, 08:45
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ja, unähnlich sind sie sich nicht, aber mir wären sofort die Türgriffe aufgefallen.
Tesla Model 3 LR AWD FSD AB, Renault Twingo Electric Vibe, Hyunday Ionic 5, Cupra Born
Anzeige

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Seit Monaten fährt es nun schon in Deutschland herum und keiner macht ein Foto...
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Was mich etwas wundert ,ist die Abwesenheit vom Model 3 allgemein !
Angeblich gibt es das Fahrzeug offiziell schon seit fast 4 Wochen und dennoch kein einziger Testbericht in bewegten Bildern !
Wo bleiben die sonst so zeigefreudigen Teslafreunde die ja auch sonst nicht auf youtube damit geizen kleine Mädchen mit der brachialen Beschleunigung zu beindrucken,den "Autopilot" vorzuführen oder hoffnungslos unterlegene Verbrenner abzuziehen ?
Kein einziger ausführlicher Testbericht auf youtube von Journalisten!
Habe ich den Release vor jetzt fast 4 Wochen etwa nur geträumt,oder war es gar nur ein Fake-Release um Zeit zu gewinnen ?
Ein Fahrzeug von Mercedes,BMW,Toyota oder VW wäre doch längst mal bewertet worden 4 Wochen nach Verkaufsstart,aber scheinbar ticken die Uhren bei Tesla etwas anders !
Zuletzt geändert von Prius3 am Do 17. Aug 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Maulkorb. Dachte das sei bekannt

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Dann sind es streng genommen Testfahrzeuge !
Ziemlich ungewöhnliche Vorgehensweise,entweder ein Fahrzeug ist öffentlich oder nicht !
Man stelle sich vor man kauft einen Golf der neuesten Generation und der Verkäufer verbietet einen über sein Eigentum zu sprechen!

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei Mitarbeitern schon bis auf ein paar Aktionäre die das entsprechende Dokument sicher gerne unterschrieben haben um unter den ersten zu sein.

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
Prius3 hat geschrieben:Ziemlich ungewöhnliche Vorgehensweise,entweder ein Fahrzeug ist öffentlich oder nicht !
Finde ich nicht. Es ist vollkommen klar, dass die allererste Model 3-Handarbeitsvorserie nur an interne Fremont (CA)-Mitarbeiter geht mit entsprechender NDA. Interessant wird es erst im September, wo die Output zwanzig mal so hoch sein soll.

Aber trotz des FUD kauft kein Schwein etwas von von diesen Affen-Toyota-E-Auto-Versagern!
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Sorry aber das hat mit der einer seriösen Markteinführung mal rein gar nichts zu tun !
Man vermeidet ganz klar echtes Kundenfeedback !
Ist ja klar das ich dann als Mitarbeiter meinen Arbeitsplatz nicht gefährde .
Wird Samsung den Kunden beim Release des Note 8 mit auf den Weg geben das man ja nicht darüber sprechen darf,falls auch diesesmal der Akku versagt ?
Ich denke eher nicht !
Das hat man sicher schon mit Testkunden oder Mitarbeitern gemacht,die man zur Verschwiegenheit verdonnert hat,aber mit dem einen kleinen Unterschied das daß vor dem Verkaufsstart gemacht wurde und nicht nach offizieller Markteinführung !
So kann man schon davon sprechen das hier ein Trick angewendet wurde um die Strassentauglichkeittests auszudehnen und die Aktionäre ruhig zu stellen !
Zuletzt geändert von Prius3 am Do 17. Aug 2017, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Worum geht's denn eigentlich. Es wurden keine Endkunden Fahrzeuge ausgeliefert. Das wurde vorher auch so kommuniziert.
Besteht die Möglichkeit das "Prius" hier ein klitzekleines bisschen voreingenommen ist

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
Prius' hochgehaltenes "echtes Kundenfeedback" ist was für'n Arsch wenn Konzerne, die es in seinen Augen richtig machen (sein Beispiel "Golf der neuesten Generation") ihre Kundschaft massiv betrügen.

Gücklicherweise zeigt Tesla eine "ungewöhnliche Vorgehensweise". Sonst bliebe alles beim alten.

Die ersten Auslieferungen sind nunmal "halböffentlich" an Tesla-MA gegangen. "Öffentliche" Kunden werden folgen und die werden dann berichten. Dann Ganze ist also bloß zeitlich nachgelagert, wo also ist Prius' Problem?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag