Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesichtet

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
No picture, not happened. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Na wer "erlegt" als erster den 3er :-)

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:No picture, not happened. :lol:
Leider habe ich mein Telefon nie griffbereit im Auto...

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Pegasus001
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 5. Okt 2016, 08:45
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
...wäre ja eine Sensation...lässt sich sicherlich gut bei Autobild o.ä. verkaufen :-)
Tesla Model 3 LR AWD FSD AB, Renault Twingo Electric Vibe, Hyunday Ionic 5, Cupra Born

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
Bin mir ziemlich sicher. Am Heck war es eindeutig kein Model S von der Form her, und es war auch kein Model X, da zu klein. Es kommen also alle anderen Modelle von Tesla in Frage :)

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

MineCooky
read
Kennzeichen? Deutsch?

Dann müsste das doch in den Zulassungszahlen vom KBA auftauchen, oder? Oder meint ihr Tesla hat das als Model S/X angemeldet bekommen?

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

USER_AVATAR
read
Kennzeichen nicht gesehen. Habe es erst von der Seite gesehen; von hinten sind dann andere Autos im Weg gewesen.

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

geka
  • Beiträge: 875
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 19:33
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 365 Mal
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher. Am Heck war es eindeutig kein Model S von der Form her, und es war auch kein Model X, da zu klein.
Ein kleines Model X = Model Y?

Wird es Zeit einen Bereich Model Y aufzumachen mit dem ersten Thread "echt ultraharte Fakten zum Model Y"? ;)
Ph2 Zoe 50 Zen 135 + CCS + Winterpaket; gebaut 24/11/2020, übernommen 10/12/2020

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

TeeKay
read
MineCooky hat geschrieben:Dann müsste das doch in den Zulassungszahlen vom KBA auftauchen, oder? Oder meint ihr Tesla hat das als Model S/X angemeldet bekommen?
Nö, da das Auto noch keine Typgenehmigung haben wird. Die elektrischen BMW 1er tauchten auch nicht in der Zulassungsstatistik auf, da sie alle mit Sondergenehmigung eine Einzelzulassung bekamen.

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wäre ich doch fast reingefallen...
Dachte aus den Augenwinkeln es sei ein Model 3 was ich vorbeifahren sah.

Etwas später sah ich den Wagen parken und es war ein Porsche Panamera:
Bild

Zum Vergleich Model 3 :
Bild

Wenn man nur einen kurzen Blick erhascht kann man schon auf die Idee kommen, ein Model 3 gesehen zu haben.
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag