Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

USER_AVATAR
read
Nein, ich bin immer noch kein Ökonom. Hatte ich Dir auch schon mal geschrieben.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bitte Leute!
Können wir das Karlsson contra electrified Geplänkel bitte hier verschieben oder in einen eigenen Thread verschieben!
Das Grundthema wäre seeeeehhhhhrrr interessant.
Bitte Bitte! :back to topic:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

USER_AVATAR
read
Hast ja recht.

Zum Grundthema gibt es aber halt trotzdem eher nur Spekulationen. Die Zeit wird es zeigen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Hast ja recht.

Zum Grundthema gibt es aber halt trotzdem eher nur Spekulationen. Die Zeit wird es zeigen.
Klar, sind es Spekulationen. Eben deshalb wird ja an der Börse auch spekuliert! :lol:
Insgesamt stehen die Zeichen aber auf GO.
Schaut nicht so schlecht aus für die Elektromobilität.
Und warum sollte Tesla 2020 nicht in den schwarzen Zahlen ankommen.
Sie sind dann:
1. Automobilhersteller
2. Fahrzeugantriebsbatterienhersteller
3. Hersteller von Batterien für Insellösungen
4. Wer weiss, vielleicht auch am 2Rad Sektor tätig
5. Last not Least mit einem Kultfaktor belegt.
Wird schon!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

USER_AVATAR
read
Snuups hat geschrieben:Es ist doch Unsinn zu behaupten E-Autos währen für die breite Masse tauglich. Währe das so, hätten sie signifikante Verkaufszahlen. Schon die Realität Zweitwagen ist nun wirklich nicht der Normalzustand.
Aus der Forumsumfrage geht hervor, dass 1/3 der EV-Fahrer nur EV's ohne Verbrenner im Haushalt haben.
Das ist die Realität EV-Erstfahrzeug.

Und statt "untauglich für die breite Masse" würde ich lieber von "noch nicht überzeugend für die Mehrheit der Käufer" sprechen.
;)
VW ID.3 PRO Life AHK #ELECTRICchallenge1000km
1000km an einem Tag, von Sonnenauf- bis Untergang, Schweiz-Dänemark, ohne Ladekabel ohne RFID-Karten
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

USER_AVATAR
  • volker
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
i_Peter hat geschrieben:Und statt "untauglich für die breite Masse" würde ich lieber von "noch nicht überzeugend für die Mehrheit der Käufer" sprechen.
;)
Schon mal nicht schlecht, die Formulierung. Die Mehrheit der Autokäufer (>65%) kauft übrigens Gebraucht. Da ist also noch eine längere Durststrecke zu bewältigen, bis die in den Genuss von Model 3 kommen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag