10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

bernd71
  • Beiträge: 1982
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Ganz bestimmt werden noch viele abspringen, aber andere kommen dazu.

So wie ich das verstanden habe, geht es nicht nur um den Verkauf der Fahrzeuge hier in Europa, sondern um den Verkauf der europäischen Marken weltweit.
VW verkauft ja auch in USA viele Fahrzeuge. Also fallen auch dort einige Käufer aus. Besonders von Dieselfahrzeugen,
Ist klar, aber wie groß wird der Anteil sein? Es wurde ja ein expliziter Abgesang auf Europa gestartet, da darf man doch schon eine differenziertere Betrachtung erwarten, oder? ;)
Anzeige

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

USER_AVATAR
read
Wenn Tesla 250.000 M ≡ herstellt, brauchen die nicht von sonst wem hergestellt werden. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Flowerpower hat geschrieben:es gibt Leute, die nervt es aber wenn man alle 60km anhalten muss.
Dürfen ... nicht müssen.

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Poolcrack hat geschrieben:Für mich ist es sehr befriedigend ein Zeichen zu setzen, das von den großen Konzernen nicht mehr ignoriert werden kann. Und das wäre mir sogar der Verlust von 1000 € wert.
Was denkste, was Tesla werden will. Gerade diese Ignoranz dem eigenen Geld gegenüber ist es ja, was mich so stutzig macht. In diesem Ausmaß wie es Tesla macht, ist es keine Anzahlung mehr, sondern ein Kredit von privat ohne Absicherung. Ohne fest definierte Gegenleistung.

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Keepout hat geschrieben:Dann musst du eh glücklich sein. Ein paar andere sind es mit dem momentan Gebotenen nicht. Was ich nicht verstehe: Wenn du dein Glück gefunden hast, warum trittst du dann auf die anderen ein und bezeichnest sie als Sektenmitglieder? Kann man seine Wortwahl denn nicht einmal überlegen?

Warum nur werden diejenigen, die etwas anderes tun, wollen, kaufen, reden, schreiben immer mit Missgunst versehen?
Ich wills bloss verstehen. Es ist ja kein Kaufen. Es ist ein Werfen in den Brunnen in der Hoffnung, dass ungefähr das rauskommt, was man sich wünscht. Ist es bloss der Apple-Ähnliche Hype?

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

USER_AVATAR
read
Der aber nur im Fall einer Insolvenz von Tesla weg ist.
Ansonsten schreibst Du denen einfach, dass Du nicht mehr willst und bekommst die 1000€ anstandslos zurück.
Und wenn ich mir ein Auto für über 30k€ kaufen möchte, dann sollten die 1000€ nicht wirklich weh tun.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

Alfi
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 18. Okt 2015, 19:57
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
In Fachkreisen auch Crowdfunding genannt. Warum nicht? Ich vermute mal, das nur wenige abspringen werden.
Ich erwarte dass Leute, die den Tesla 3 bekommen ihn dann auch direkt teurer weiterverkaufen werden können - wie bei heiß begehrten Tickets für Fußballspiele oder Thermomix-Imitate von Aldi ect. In jedem Fall ist eine Reservierung relativ Gefahrlos.
Du kannst jederzeit ohne Verlust aussteigen und bei den aktuellen Zinsen machst du dann auch nicht allzuviel Verlust. :-)
Eine Reservierung ist ja keine Bestellung.
When in danger or in doubt run in circles screem and shout.

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

USER_AVATAR
read
Nein, das wäre es wenn sie 25% vom Kaufpreis nehmen würden. 1.000€ ist da eher eine Interessensbekundung.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

Alfi
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 18. Okt 2015, 19:57
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Naja, bei 300000 Vorbestellungen sinds ja schon 300 Millionen Dollar zinsloser Kredit. Nicht zu verachten für so eine "kleine" Klitsche.
When in danger or in doubt run in circles screem and shout.

Re: 10.000.000.000 € ≡ zehn Milliarden

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Ansonsten schreibst Du denen einfach, dass Du nicht mehr willst und bekommst die 1000€ anstandslos zurück. nd wenn ich mir ein Auto für über 30k€ kaufen möchte, dann sollten die 1000€ nicht wirklich weh tun.
Wie gesagt ... zinsloser Kredit ohne Besicherung. Bankensimulation. Leute kaufen sich Häuser um das Zehnfache und ziehen vor Gericht, wenn sie um einen Tausender bedackelt wurden. Die Relation fasziniert mich ... beim Spendenaufruf überlegt, man, ob man 20 oder 50 Euro geben soll - wenn man überhaupt dazu bereit ist - und hier legt man achselzuckend nen Tausender in den Topf.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag