Was soll diese Aussage bedeuten?

Re: Was soll diese Aussage bedeuten?

Beitragvon zitic » Di 13. Okt 2015, 12:16

Ja, da die SUV ja meist gerade im Stadtverkehr mit wenig täglicher Strecke kutschiert werden, kann ich gerade in dem Bereich nur begrüßen, dass man dort auf das E setzt und hier die Verbrauchs-(meinten wohl auch eher die Reichweiten-)Diskussion - dann auch noch im Zusammenhang mit Model X - am allerwenigsten verstehen. Gerade hier hat der Diesel bzgl. des Verbrauchs ja seine größten Schwächen und die Abgaspartikel ihre fatalste Wirkung.

Wahrscheinlich soll das aber wohl auf die prinzipbedingte Neigung eines SUV zum Säufer anspielen und der Redakteur hat nicht viel drüber nachgedacht. In dem Preisbereich gucken aber wohl die wenigsten Fahrer(egal ob E oder A(lt) auf die Tank/Stromrechnung.
zitic
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Tesla Model X

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast