Vermietung Model X in Hamburg?

Vermietung Model X in Hamburg?

LenzGr
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 20:48
  • Wohnort: Hamburg
read
Hallo zusammen,

sind jemandem von Euch außer CYX noch weitere Autovermietungen in Deutschland bekannt, die ein Tesla Model X zur Übernahme in Hamburg vermieten würden? Ich würde gerne ein paar weitere Angebote zum Vergleich haben.

Für das Model S hätte ich mehrere Optionen, aber mit 4 Erwachsenen und zwei Kids plus etwas Handgepäck fürs Wochenende wird das vermutlich etwas eng...

Danke im voraus,

Lenz
Anzeige

Re: Vermietung Model X in Hamburg?

LenzGr
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 20:48
  • Wohnort: Hamburg
read
Update: ich habe mittlerweile noch bei https://www.tesla-emotion.com/ und http://www.tesla-verleih.de/ angefragt. Mal gespannt, was dabei herauskommt...

Lenz
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag