Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

TeeKay
read
Dass Tesla nicht vorab schult, ist ja bekannt. Zum Dual Drive wusste auch keiner was - selbst nach der Produktvorstellung nicht. Das ist ein Armutszeugnis für Tesla. Einmal hatte ich die Mitarbeiter im Store erst auf neue Produktmerkmale im Onlinekonfigurator hinweisen müssen - davon wusste die noch nichts.
Anzeige

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So gab es im August 2015 insgesamt 30,484 Vorbestellungen des Model X, so sieht die globale Verteilung aus:

USA: 21.193
Kanada: 1.346
Europa: 4.764
China: 2.345
Hong Kong: 738
Australien: 98
Ende Mai 2015 waren es noch etwa 27.393 Reservierungen, siehe: Das Elektroauto Tesla Model X wurde schon über 27.393 Mal reserviert

Das Model X wird wahrscheinlich im September 2016 auf den Markt kommen, die ersten Auslieferungen werden noch vor Ende des Jahres erfolgen.
http://www.mein-elektroauto.com/2015/08 ... vor/18748/
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Sollte das wirklich September 2016 heißen? Das währe ja mal wieder eine Verschiebung um 1 Jahr nach hinten?

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Der Konfigurator für das Model X ist online... Aber... Nur für die Vorbesteller der Signature Edition... Daher sieht die Website wie gehabt aus, nix Neues für alle anderen quasi...

Aber einige Infos gibts ja, freundlicherweise von SIgnature-Bestellern "verraten", guckst Du: http://insideevs.com/tesla-model-x-sign ... ds-132000/

Grüße
Jack

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

USER_AVATAR
read
Danke für den Link. Die Diskussion drunter ist ja auch goldig ("Earth is lost"). :-)

Umgerechnet 460 km NEFZ-Reichweite...2300 kg Anhängelast...wo ist mein Lottozettel...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das Model X ist nun für angemeldete Kunden im Konfigurator. Björns Kritikpunkte sind auf den Punkt.

https://m.youtube.com/watch?feature=aut ... FAAh4fnWQI
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

USER_AVATAR
read
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

USER_AVATAR
  • volker
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:?: Inserat aus Sicherheitsgründen gelöscht :?:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

USER_AVATAR
  • volker
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Signature #1 wurde letzte Woche übergeben:
http://teslamag.de/news/tesla-model-x-a ... ature-6130

Signature #2 wurde dieses Wochenende ausgeliefert: https://twitter.com/bonnienorman/status ... 0975423488
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

USER_AVATAR
read
Manchmal wäre man wirklich gerne Amerikaner, vor allem wenn die neuen Autoinnovationen nun ja aus Amerika kommen. Schon beim Volt musste man Ewigkeiten warten. Beim Model X nun auch. Europäer kommen wohl erst im zweiten Halbjahr 2016 mit Auslieferungen des Model X dran, so lang ist die Warteliste der Vorbestellungen ...
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag