Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon TeeKay » Fr 28. Aug 2015, 12:39

Dass Tesla nicht vorab schult, ist ja bekannt. Zum Dual Drive wusste auch keiner was - selbst nach der Produktvorstellung nicht. Das ist ein Armutszeugnis für Tesla. Einmal hatte ich die Mitarbeiter im Store erst auf neue Produktmerkmale im Onlinekonfigurator hinweisen müssen - davon wusste die noch nichts.
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
kW ≠ kWh ≠ kW/h
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 9697
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon EV Fahrer » So 30. Aug 2015, 14:35

So gab es im August 2015 insgesamt 30,484 Vorbestellungen des Model X, so sieht die globale Verteilung aus:

USA: 21.193
Kanada: 1.346
Europa: 4.764
China: 2.345
Hong Kong: 738
Australien: 98
Ende Mai 2015 waren es noch etwa 27.393 Reservierungen, siehe: Das Elektroauto Tesla Model X wurde schon über 27.393 Mal reserviert

Das Model X wird wahrscheinlich im September 2016 auf den Markt kommen, die ersten Auslieferungen werden noch vor Ende des Jahres erfolgen.


http://www.mein-elektroauto.com/2015/08/fuer-das-elektroauto-tesla-model-x-liegen-bereits-30-000-vorbestellungen-vor/18748/
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen :)
Benutzeravatar
EV Fahrer
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 18:26

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon Michael_Ohl » So 30. Aug 2015, 15:03

Sollte das wirklich September 2016 heißen? Das währe ja mal wieder eine Verschiebung um 1 Jahr nach hinten?

mfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 647
Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon Jack76 » Di 1. Sep 2015, 17:47

Der Konfigurator für das Model X ist online... Aber... Nur für die Vorbesteller der Signature Edition... Daher sieht die Website wie gehabt aus, nix Neues für alle anderen quasi...

Aber einige Infos gibts ja, freundlicherweise von SIgnature-Bestellern "verraten", guckst Du: http://insideevs.com/tesla-model-x-sign ... ds-132000/

Grüße
Jack
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1865
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon umberto » Di 1. Sep 2015, 18:51

Danke für den Link. Die Diskussion drunter ist ja auch goldig ("Earth is lost"). :-)

Umgerechnet 460 km NEFZ-Reichweite...2300 kg Anhängelast...wo ist mein Lottozettel...

Gruss
Umbi
Du fragst nach meiner Reichweite? Reden wir doch mal über das, was bei Dir hinten rauskommt.
Zoe seit 2013 - ab Zähler Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3730
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon Jan » Mi 2. Sep 2015, 06:13

Das Model X ist nun für angemeldete Kunden im Konfigurator. Björns Kritikpunkte sind auf den Punkt.

https://m.youtube.com/watch?feature=aut ... FAAh4fnWQI
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1294
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon mitleser » Do 10. Sep 2015, 21:32

Chevrolet Volt - PHEV mit 16kWh
IONIQ electric bestellt @IONIQ-Zentrale Deutschland
Model ☰ reserviert am 31.03.2016 (Store before unveil) https://model3tracker.info/
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 834
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon volker » Mo 14. Sep 2015, 11:45

:?: Inserat aus Sicherheitsgründen gelöscht :?:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
 
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:53

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon volker » Mo 21. Dez 2015, 11:08

Signature #1 wurde letzte Woche übergeben:
http://teslamag.de/news/tesla-model-x-a ... ature-6130

Signature #2 wurde dieses Wochenende ausgeliefert: https://twitter.com/bonnienorman/status ... 0975423488
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
 
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:53

Re: Model X Vorbestellungen und Verkaufsstart

Beitragvon beemercroft » Do 31. Dez 2015, 17:35

Manchmal wäre man wirklich gerne Amerikaner, vor allem wenn die neuen Autoinnovationen nun ja aus Amerika kommen. Schon beim Volt musste man Ewigkeiten warten. Beim Model X nun auch. Europäer kommen wohl erst im zweiten Halbjahr 2016 mit Auslieferungen des Model X dran, so lang ist die Warteliste der Vorbestellungen ...
Tesla Model X 75D, BMW i3 REX, Tesla Model 3 reserviert
Benutzeravatar
beemercroft
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:55
Wohnort: Schweiz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast