Model X geschenkt

Re: Model X geschenkt

Beitragvon Twizyflu » Do 30. Jul 2015, 21:03

Robert hat geschrieben:
Ähem, hüstel. Twizyflu ? Wir müssen reden. Du bist mein Mann der Stunde ! :P


Darauf habe ich gewartet :P
nur hereinspaziert...
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12476
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

Re: Model X geschenkt

Beitragvon e-lectrified » Do 30. Jul 2015, 21:55

Jan hat geschrieben:
Also ich nehme dann diesen Bausatz. Passt zu meinen Möglichkeiten. :)


So ein Jammer, das schöne Auto :-( ...
e-lectrified
 

Re: Model X geschenkt

Beitragvon Jan » Mo 10. Aug 2015, 20:24

Auch eine lustige Idee. Ich drücke ihm die Daumen, dass der Plan aufgeht.

http://www.klausolafzehle.de/teslablog/blog/
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1293
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Model X geschenkt

Beitragvon Jan » Mo 10. Aug 2015, 21:03

Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1293
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Model X geschenkt

Beitragvon e-lectrified » Di 11. Aug 2015, 00:20

WIE FETT!!! Dann wird er bald Videos damit drehen und aus erster Hand berichten... MEGA!!!
e-lectrified
 

Re: Model X geschenkt

Beitragvon Rudi L. » Di 11. Aug 2015, 06:07

Warum hat eigentlich unser Forums Don Quichotte keinen?
Rudi L.
 

Re: Model X geschenkt

Beitragvon Flünz » Di 11. Aug 2015, 06:14

Rudi L. hat geschrieben:
wenn die Bodengruppe und der Antrieb unversehrt sind wüsste ich was man daraus machen könnte.

Blumenvase? :?:
Meine Brünette bekommt größtenteils nur Strom von freilaufenden Elektronen aus eigenem Anbau.
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Model X geschenkt

Beitragvon Chris » Di 11. Aug 2015, 06:27

e-lectrified hat geschrieben:
WIE FETT!!! Dann wird er bald Videos damit drehen und aus erster Hand berichten... MEGA!!!

Das wird noch ein paar Monate dauern. Voraussetzung, damit Björn das Model X bekommt ist, dass alle Model S die über seinen Link konfiguriert wurden auch bestellt und ausgeliefert werden. Also ist es noch nicht 100%ig sicher.
Aber ich drücke ihm natürlich weiterhin die Daumen. :)
seit dem 17.01.2015
Renault Zoe Intens, perlmutt-weiß
GoingElectric braucht dich: goingelectric-stromtankstellen/aufruf-zur-mitarbeit-t9155.html
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 696
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Model X geschenkt

Beitragvon Twizyflu » Di 11. Aug 2015, 06:29

Richtig Chris... noch ist alles offen
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12476
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Model X geschenkt

Beitragvon e-lectrified » Di 11. Aug 2015, 09:45

Chris hat geschrieben:
Das wird noch ein paar Monate dauern. Voraussetzung, damit Björn das Model X bekommt ist, dass alle Model S die über seinen Link konfiguriert wurden auch bestellt und ausgeliefert werden.


Ja, ich habe sein Video gestern noch gesehen. Ich denke, er hätte auch so (also ohne die vollständige Komplettierung der Bestellungen) ein Model X wegen seiner Verdienste um die Elektromobilität bekommen können. Wenn Musk schlau ist, macht er das auch (sollte es tatsächlich irgendwo klemmen). Denn im Prinzip braucht er genau solche Leute: Leute, die sich Tausende und Abertausende von Kilometern in den Fahrzeugen bewegen und einer großen Community so zeigen, wie alltagstauglich Elektroautos sind. Bessere Werbung kann es für Tesla nicht geben. Ich denke es haben sich ohne das Referral-Programm bereits etliche Menschen ein Model S letztlich aufgrund des Verfolgens seines Youtube-Channels gekauft, weil sie dort die letzte Sicherheit bezüglich der Alltagstauglichkeit bekommen haben.
e-lectrified
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste