Model X - Achillesferse Falcon Wings

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

Beitragvon André » So 6. Dez 2015, 18:25

...es besteht ja keine Eile. Schließlich verdient CEO Elon M. erfolgreich mit Space X. :lol:
P.s.: Er wird sinngemäß zitiert: mit Tesla-Auto's verdienen wir nicht, mit Space X auch nicht. Erst wenn wir zum Mars fliegen, verdienen wir. All ihr Kleingläubigen (auch hier im Forum!) versteht doch endlich die Dimension dieser Visionen. :!:
Dem Wesen einer Sache entspricht in der Regel nicht ihre Erscheinung.
atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen. http://www.ews-schoenau.de Seit 2015 bundesweit!
André

Anzeige

Beitragvon AbHotten » So 6. Dez 2015, 18:59

GTE57 hat geschrieben:
Auch BMW hat ja beim I3 mal wieder was neues ausprobiert ;)

Haben sie nicht. Sie haben einfach das Konzept 1:1 von meinem ehemaligen Auto kopiert. Das kam 2003 erstmals in Serie und nach 6 Jahren mit dem Fahrzeug incl. Kindern find ich sie immer noch sehr Praktisch, vor allem da durch die fehlende B-Säule der Platz zum Anschnallen der Kinder besser ist als in so manchem 4/5-Türer.

Bild
Renault Zoé (Carsharing) vom 31.10.2014 bis zum 31.09.2015
Tesla Model ≡ reserviert am 02.03.2016
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
AbHotten

Beitragvon André » So 6. Dez 2015, 20:16

:lol: ...grins: hübsches Rot!
P.s.: "Zurück in die Zukunft" kriegt doch bei dieser internetbasierten Demenz ne völlig neue Bedeutung...
atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen. http://www.ews-schoenau.de Seit 2015 bundesweit!
André

Beitragvon Greenhorn » So 6. Dez 2015, 20:18

@AbHotten
den hättest Du mal zum EV umbauen lassen sollen.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Greenhorn

Beitragvon André » So 6. Dez 2015, 20:20

:lol: : BMW I 4 ...kommt noch. :lol:
André

Beitragvon Fluencemobil » So 6. Dez 2015, 20:31

Da so ein Tesla sicher mehr fährt als parkt, ist das Türkonzept doch zweitrangig. Es geht doch um die inneren Werte und nicht um die äußerlichen. ;)
Fluencemobil

Beitragvon graefe » So 6. Dez 2015, 20:41

GTE57 hat geschrieben:
Auch BMW hat ja beim I3 mal wieder was neues ausprobiert ;)
Durchgesetzt hat sich schließlich keines dieser alternativen Türkonzepte.Ich könnte mir auch gut vorstellen das die nächste I3 Generation wieder konventionelle Türen bekommt

Ob das pures Ausprobieren war oder konstruktionsbedingt bei einer Carbon-Karosserie die Ersparnis der B-Säule ein Vorteil ist...?

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
graefe

Beitragvon umberto » So 6. Dez 2015, 20:44

Fluencemobil hat geschrieben:
Da so ein Tesla sicher mehr fährt als parkt, ist das Türkonzept doch zweitrangig. Es geht doch um die inneren Werte und nicht um die äußerlichen. ;)

Wenn es aber durch die Türe dauernd reinrauscht (oder noch schlimmer: reintropft), weil sie nicht sauber schließt (man hat ja auch einigen Erlkönig-Fotos die riesigen Spalte an der Tür gesehen) und du dauernd zum Händler zum Nachstellen fahren mußt, vergeht Dir der Spaß an Deinem 80 T€ leisen Luxusgefährt sehr schnell. Und das vor allem ziemlich unnötig, weil die Leute das Teil auch mit konventionellen Türen gerne gekauft hätten.

Gruss
Umbi
Du fragst nach meiner Reichweite? Reden wir doch mal über das, was bei Dir hinten rauskommt.
Zoe seit 2013 - ab Zähler Bild
umberto

Beitragvon mlie » So 6. Dez 2015, 21:00

Wobei mir persönlich gerade im Parkhaus Schiebetüren am liebsten wären, statt die Tür gegen den nebenmann oder den Pfosten zu donnern, kann ich sehen, wo ich beim aussteigen gegenkomme. Idt bei den Falcon wings denn das öffnen automatisch oder kann ich langsam manuell öffnen?
53Mm Kangoo Maxi, 8 Mm Leaf, 51 Mm eNV200
Telegram: mlie81
War schön mit euch.
Lasst euch nicht mit überteuerten DC-Lademöglichkeiten verarschen und abzocken, 22kW Boardlader muss als Zulassungsvoraussetzung kommen.
mlie

Beitragvon xado1 » So 6. Dez 2015, 21:00

umberto hat geschrieben:
Fluencemobil hat geschrieben:

Wenn es aber durch die Türe dauernd reinrauscht (oder noch schlimmer: reintropft), weil sie nicht sauber schließt (man hat ja auch einigen Erlkönig-Fotos die riesigen Spalte an der Tür gesehen) und du dauernd zum Händler zum Nachstellen fahren mußt, vergeht Dir der Spaß an Deinem 80 T€ leisen Luxusgefährt sehr schnell. Und das vor allem ziemlich unnötig, weil die Leute das Teil auch mit konventionellen Türen gerne gekauft hätten.

Gruss
Umbi

ich kaufe ihn eben wegen der flügeltüren nicht.
total unnötig.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
xado1

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model X