Model X - Achillesferse Falcon Wings

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

baeckerbursch
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mein Nachbar fährt Diesel. Der hat mich vor dem Kauf auch nicht gefragt, ob mich sein Nageln um 05.35 Uhr stört.
:lol: ;)
Anzeige

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

Helfried
read
futureA hat geschrieben:Schiebetüren sind nicht nur ratz fatz auf zu
Die, die ich kenne, muss man lärmstark zuschlagen (Krawumm statt ratzfatz). Ein sanftes Zudrücken (je nach Uhrzeit) geht nicht.

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

USER_AVATAR
read
Habe vor einiger Zeit mal welche bei einem jüngeren VW-Bus gesehen, die wurden manuell geschoben, aber elektrisch ins Schloss gezogen. Schnell und trotzdem leise, hat mir gefallen ...

Gesendet von meinem P024 mit Tapatalk
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
kömmt auf die Pflege an, bei meinem alten T3 lief die Tür leise und ein sanfter Druck hat sie fest verschlossen. Wartung ist alles.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

USER_AVATAR
read
Solarstromer hat geschrieben:
mungo24601 hat geschrieben:Der Peugeot 1007 hatte zwei Schiebetüren.
Auf wikipedia steht, dass die Schiebetüren elektrisch betätigt wurden? Wirklich elektrisch komplett geöffnet und geschlossen? Oder war das nur in der Studie so?
Das ist korrekt.
Mein Vater fährt einen 1007 und ist schwer begeistert von den Türen.
Parklücken die so breit sind wie die Außenmaße seiner Spiegel reichen ihm völlig um noch gut ein und auszusteigen.
Jedoch soll es wohl auch viele Probleme mit den Türen geben. Mein Vater hat bis jetzt kaum zicken gehabt.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag