Model X - Achillesferse Falcon Wings

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

Beitragvon baeckerbursch » Fr 7. Okt 2016, 13:19

Mein Nachbar fährt Diesel. Der hat mich vor dem Kauf auch nicht gefragt, ob mich sein Nageln um 05.35 Uhr stört.


:lol: ;)
baeckerbursch
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45

Anzeige

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

Beitragvon Helfried » Fr 7. Okt 2016, 13:32

futureA hat geschrieben:
Schiebetüren sind nicht nur ratz fatz auf zu


Die, die ich kenne, muss man lärmstark zuschlagen (Krawumm statt ratzfatz). Ein sanftes Zudrücken (je nach Uhrzeit) geht nicht.
Helfried
 
Beiträge: 1342
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

Beitragvon iOnier » Fr 7. Okt 2016, 17:32

Habe vor einiger Zeit mal welche bei einem jüngeren VW-Bus gesehen, die wurden manuell geschoben, aber elektrisch ins Schloss gezogen. Schnell und trotzdem leise, hat mir gefallen ...

Gesendet von meinem P024 mit Tapatalk
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 663
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

Beitragvon Deef » Fr 7. Okt 2016, 17:47

kömmt auf die Pflege an, bei meinem alten T3 lief die Tür leise und ein sanfter Druck hat sie fest verschlossen. Wartung ist alles.
2012er LEAF, eigener Strom / Schönau. Tägliche Strecke zwischen 50 - 60 km durch den Schwarzwald
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: Model X - Achillesferse Falcon Wings

Beitragvon imievberlin » Sa 8. Okt 2016, 11:35

Solarstromer hat geschrieben:
mungo24601 hat geschrieben:
Der Peugeot 1007 hatte zwei Schiebetüren.


Auf wikipedia steht, dass die Schiebetüren elektrisch betätigt wurden? Wirklich elektrisch komplett geöffnet und geschlossen? Oder war das nur in der Studie so?


Das ist korrekt.
Mein Vater fährt einen 1007 und ist schwer begeistert von den Türen.
Parklücken die so breit sind wie die Außenmaße seiner Spiegel reichen ihm völlig um noch gut ein und auszusteigen.
Jedoch soll es wohl auch viele Probleme mit den Türen geben. Mein Vater hat bis jetzt kaum zicken gehabt.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste