Konfiguration X 100D

Konfiguration X 100D

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Liebe Leute!
Ich habe mein Model X ja noch aus dem Schaufenster bekommen, äh ich bekomme es jetzt dann. Aber hat schon mal jemand die neue Konfiguration betrachtet? Das schaut jetzt alles ein bischen anders aus. Verschiedene Aufpreispakete sind zusammengefasst und kostenfrei in das Premium-Paket verschoben, wie Kaltwetterpaket und Soundpaket. Und die Anhängerkupplung ist ganz weggefallen. Gut, einen Anhänger über weitere Strecken wird man sich nicht unbedingt antun, aber wenn man einen Anhänger hat, gibt es immer wieder etwas, was damit zu transportieren ist. Und da man bei den Flügeltüren keinen Dachgepäckträger montieren kann, wo bitte transportiere ich dann meine E-Bikes?
Fragen über Fragen!
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige

Re: Konfiguration X 100D

USER_AVATAR
read
also, mehr details, weil speziell für tesla ausgelegt, bekommst du hier auf deine fragen:
https://tff-forum.de/index.php

aber was ich so am rande mitbekommen habe: die AHK z.B ist nicht weggefallen, die ist jetzt standartmäßig beim MX dabei und muss nicht mehr seperatu gekauft werden.

hast du eine AHK?
wenn ja: es gibt dann nicht nur die hängermöglichkeit sondern auch die eBikes auf radständer auf die AHK zu montieren. habe ich auch so (beide sogar :lol:)

also, konnte ich dir weiter helfen?

ps: was die versicherung betrifft kannst du dich auch hier melden:
http://versicherungen-emobil.de/

der macht dir auch was klar und ist hier ab und zu auch aktiv: "ptterausdemtal" oder so...

LG
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Konfiguration X 100D

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Jou!
AHK ist bei mit dran. Wenn Du einmal einen Anhänger hattest brauchst Du ihn immer wieder. Ja und der Radständer für 2 E-Bikes ist auch vorhanden. Mit den alten Knochen geht das halt schon ein wenig einfacher. Gerade bei uns, Berge rauf, immer wieder. Die Idee, dass der zur Grundausstattung beim X gehört, hatte ich auch schon, konnt das aber nirgends lesen.
Eins ist klar: Auch vorher kostete das Premium-Paket beim X 6800 oder 6900€, da hat sich nichts wesentliches geändert. Aber nu ist da alles mit drin. Soundpaket, evtl AHK, Winterpaket. Sehe auf der Rechnung gerade, dass ich mich da wohl geirrt habe, Premium ist bei mir mit 4900 berechnet.
Äh, da ist irgendwie der Hund begraben, hab mich schon gewundert, dass bei der Auftragsbestätigung jeden Tag ein anderer Preis drin stand. Es ist alles preisreduziert, da hab ich aber ein Riesenglück gehabt. Übrigens sind die 90D als Neufahrzeuge jetzt fast alle weg, ist vermutlich mehreren aufgefallen, dass da leicht ein 10er-Riese übrig bleibt, was ja auch nicht zu verachten ist.
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag