Gibts hier schon Model X Besitzer?

Gibts hier schon Model X Besitzer?

Beitragvon smigel1 » Sa 16. Jul 2016, 17:27

Hallo,
Falls schon jemand seinen Model X bekommen hat - würde mich die maximale Höhe bei geöffneten Hecktüren bzw. Heckklappe interessieren. Eventuell bei höchster Fahrwerkseinstellung. Zusätzlich interessiert mich ob es bei der 5-Sitzer-Variante die Rücksitzbank verstellbar ist zu mehr Beinfreiheit - weil es ja die 3te Reihe nicht gibt.
Danke für Eure Info.
LG
Smigel
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!
smigel1
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Jul 2012, 07:22
Wohnort: Weiz , Österreich

Anzeige

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

Beitragvon Janowl » Mo 18. Jul 2016, 16:44

Hallo Smigel,

das sind ja schon relativ spezielle Fragen. Ich würde empfehlen, mal im Teslaforum zu fragen :D

Jan
ZOE Intens White 03/2013 31.000 km
Benutzeravatar
Janowl
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Bünde, Ostwestfalen

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 20. Jul 2016, 09:59

Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Gibts hier schon Model X Besitzer?

Beitragvon golfsierra » Do 21. Jul 2016, 15:57

Auf Stufe sehr niedrig circa 226 cm, auf Stufe sehr hoch circa 234 cm.
In der fünfsitzigen Version kannst du die Sitze selbstverständlich elektrisch verstellen…

LG Gert
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

Beitragvon elektropower » Fr 23. Sep 2016, 06:51

Normalerweise solltest du von der Beinfreiheit her keine Probleme haben. Also ich hab probegesessen und war eigentlich sehr gemütlich und ich bin schon etwas größer. :D
Benutzeravatar
elektropower
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 18:35

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

Beitragvon Superingo1977 » Sa 12. Nov 2016, 01:04

Früher Mx? Meiner wurde 27.7.16 zugelassen,
war wohl der erste der in ffm ausgeliefert wurde.
Interesse an Befragungen: http://goo.gl/forms/omORzKVLMviRMHK93
1000€ Nachlass auf Tesla S Vorführ- &Neuwagen,egal ob altes oder Facelift &Model X
Empfehlungslink: http://ts.la/ingo6098 (AKTION GÜLTIG BIS 15.01.2017) HP:www.Taunus-eMobil.de
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf


Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast