Gibts hier schon Model X Besitzer?

Gibts hier schon Model X Besitzer?

smigel1
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:22
  • Wohnort: Weiz , Österreich
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,
Falls schon jemand seinen Model X bekommen hat - würde mich die maximale Höhe bei geöffneten Hecktüren bzw. Heckklappe interessieren. Eventuell bei höchster Fahrwerkseinstellung. Zusätzlich interessiert mich ob es bei der 5-Sitzer-Variante die Rücksitzbank verstellbar ist zu mehr Beinfreiheit - weil es ja die 3te Reihe nicht gibt.
Danke für Eure Info.
LG
Smigel
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!
Anzeige

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

USER_AVATAR
  • Janowl
  • Beiträge: 293
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo Smigel,

das sind ja schon relativ spezielle Fragen. Ich würde empfehlen, mal im Teslaforum zu fragen :D

Jan
Jaguar I-Pace
Smart ForTwo EQ Cabrio

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

USER_AVATAR
read

Gibts hier schon Model X Besitzer?

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Auf Stufe sehr niedrig circa 226 cm, auf Stufe sehr hoch circa 234 cm.
In der fünfsitzigen Version kannst du die Sitze selbstverständlich elektrisch verstellen…

LG Gert
S 70D

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

USER_AVATAR
read
Normalerweise solltest du von der Beinfreiheit her keine Probleme haben. Also ich hab probegesessen und war eigentlich sehr gemütlich und ich bin schon etwas größer. :D

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

USER_AVATAR
read
Früher Mx? Meiner wurde 27.7.16 zugelassen,
war wohl der erste der in ffm ausgeliefert wurde.
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag