Fragen zu AP Model X

Fragen zu AP Model X

USER_AVATAR
read
Wir haben unseren X 90D jetzt seit ein paar Tagen. Tolles Auto. Mir fehlen nur ein paar Informationen. Bedienungsanleitung aus my Tesla kann ich nicht hochladen, keine Ahnung warum. Und auch nach ausgiebigem Lesen in diversen Foren habe ich noch nicht herausbekommen, welche Assistenzsysteme bei welcher Konfiguration funktionieren sollten. Gibt es da eine Übersicht? Also 1. ohne Extras, 2. mit erweiterter AP-Funktionalität, 3. Potential für volles autonomes Fahren
Kann mich jemand erleuchten?
Zuletzt geändert von Spaßbremse am Di 11. Apr 2017, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e
Anzeige

Re: Fragen zu AP Model X

USER_AVATAR
read
nein, da mich das wenig interessiert :D kann ich dir da nur weiter helfen, wenn es dir etwas bringen würde, wenn ich das handbuch hier als pdf hochlade, oder dir zusende.
aber das gibt es ja auch im auto selbst, das handbuch. wusstest du das?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fragen zu AP Model X

USER_AVATAR
read
Ja, das Handbuch im Auto kenne ich. Wenn ich das pdf nicht irgendwann hochgeladen bekomme, melde ich mich.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Fragen zu AP Model X

TeeKay
read
AP mit erweiterten Funktionen gibts noch gar nicht, weil Tesla ja nicht einmal die Basisfunktionen auf das Niveau von Autopilot 1 gehoben hat. Das Geld für die erweiterten Funktionen ist ein Gratis-Kredit für Tesla. Und wenn sie damit irgendwann mal fertig sind, wird wohl ein Austausch des Fahrcomputers fällig, um genügend Rechenpower für die erweiterten Funktionen zu haben

Re: Fragen zu AP Model X

Reedodactyle
read
@TeeKay Soweit ich weiß ist der AP2 mit dem 8.1 Software-Update mittlerweile auf dem Niveau vom AP1 – vielleicht sogar etwas besser. Konnte es leider noch nicht ausprobieren. Irgendjemand mit Erfahrungswerten hier?

Re: Fragen zu AP Model X

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Der AP2 ist noch lange nicht auf AP1 Niveau!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Fragen zu AP Model X

Reedodactyle
read
Kannst du dazu bitte mehr Kontext geben?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag