Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

USER_AVATAR
read
Ja, wir beenden die eMobilität - der kompromisse

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
:o

wir fahren bald (nach einer leider sehr langen wartezeit :!:) das auto, das einfach für uns maßgeschneidert ist UND auch noch am wenigsten kompromisse für uns bedeutet!

ich stehe kurz vor der bestellung des MX!
hätte ich auch niiiiiiiiiiiiiie gedacht! war doch eigentlich das M3 vorgesehen. doch auf einmal, konfiguriert auf der tesla-hp, nach einem gespräch mit unserer lieblingsbank [Link entfernt, wen's interessiert, der möge sich per PN bei wp-qwertz informieren.] wurde SEHR SCHNELL deutlich, dass wir es machen wollen! wollen! wollen!
es gibt keinen verbrenner für uns und der zoe darf sich verbaschieden...

aber wie kommte es, dass es das MX wird?

nein, nicht etwa, weil wir die kohle übrig hätten :D ganz im gegenteil :!:
sondern
1) weil tesla geld braucht
2) wir keins haben - was die beste voraussetzung dafür ist :D
3) und wir zur tesla-familie gehören- und diese unterstützen wollen.
vor allem aber - wie oben schon beschrieben:
4) wir endlich ALLE in EIN EV wollen (7personen) !!!
5) + AHK :D
6) SC
7) idR keine/kaum ladekarten mehr

wir bräuchten eigentlich kein:
1) solchen preis :D
2) allrad
3) SUV!!!!!!

aber wir brauchen eben: EV+7plätze+AHK = MX

wir freuen uns, die kinder, so wie ich (ich weiß gar nicht, wer sich mehr freut :D)...
sogar so sehr, dass uns das aktuelle WE so richtig stört. sonntag: was soll dass denn: verkaufsfreier tag? wer hat denn DEN bockmist verzapft :D

das tolle an dem ganzen: es ist eine win-win-situation!
wir bekommen ein tolles ev und ich sichere mit dem kredit bei der GLS arbeitsplätze in bochum/ D.
die konditionen der GLS sind so gut, dass ich mich für 10 jahre (theoretisch) ein eben etwas teureres hobby leisten möchte und in der glücklichen lage bin, es mir auch leisten zu können.
und zu wissen, dass das geld auch noch dort in bochum gutes tut - geil :!:
(warum bin ich nicht früher darauf gekommen :D )

also, ich freue mich so sehr, dass ich euch das wissen lassen wollte und hoffe doch sehr, dass ihr meine freude verstehen könnte und sie mit mir teilt?!

euch einen gruß und weiterhin viel strom um boden.

ps: bin zwar auch jetzt im tff unterwegs, doch diesem wichtigen, guten forum hier, bleibe ich definitiv erhalten :!:
Zuletzt geändert von wp-qwertz am Mi 7. Sep 2016, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

und Glückwunsch!
Ich hätte dich persönlich jetzt gar nicht als den Modell X Kunden eingeschätzt ;)
Kannst aber gern mal wieder zum Laden und Kaffee trinken bei mir vorbei kommen.

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
geil bernd, dass du das schreibst! du glaubst ja gar nicht, wie wenig ich ein MX kunde im sinne des dort "üblichen" klientels bin! aber wie hießt es so schön: ausnahmen bestätigen die regel.

es wird ja auch nicht das MX, weil ich DAS MX möchte, sondern weil das MX eben konkurenzlos ist! es gibt für mich und meine sitaution keine echte alternative! und das ist gut so - für mich und tesla :D

komme dann gerne vorbei und brauche ja dafür dann auch nicht mehr soooo lange :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

drilling
read
Viel Spaß damit, aber so einen Riesen-Kredit nur für ein Auto hätte ich niemals gemacht.

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Peter Plug
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:30
read
ja, 7 deutliche argumente :D gut so.

:D

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Glückwunsch. Tesla kann jede Unterstützung gegen die milliardenschwere Verbrennerindustrie gebrauchen. Man kann das auch nicht mit dem Kauf eines Premium-Verbrenner SUV vergleichen. Der Markt und die Auswahl sieht für Elektrofahrzeuge nun mal noch völlig anders aus.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

lingley
read
Wie, echt ? :shock:
Du ein MX ? 8-)
Dann ist ein Besuch bei mir genauso Pflicht :)

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wow ! :shock: Schön zu hören.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
ja, ich bin auch aus dem häusschen.
mache dann gerne besuchstouren und/ oder lade hier zur "eröffnung" ein.
(warum ist der link zur bank entfernt? wegen werbung?)

es ist diese bank, zu der ich auch schon ein thema eröffnet hatte:
http://www.goingelectric.de/forum/off-t ... ls#p242552

und was den kredit betrifft: mit einer "normalen" bank hätte ich das auch nicht gemacht.
aber weil die bank einfach zu toll und ich einfach zu geil auf eMobilität ohne kompromisse bin, bin ich mit dem tesla-fieber die letzten tage herumgelaufen und mache nun die therapie :!: und kaufe ein MX

freut mich, dass es euch auch freut :!: das tut gut :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Meinen absoluten Respekt !!!
Und herzlichen Glückwunsch :massa:
Gruß Nik
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag