Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

Beitragvon wp-qwertz » So 4. Sep 2016, 16:10

Ja, wir beenden die eMobilität - der kompromisse

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
:o

wir fahren bald (nach einer leider sehr langen wartezeit :!:) das auto, das einfach für uns maßgeschneidert ist UND auch noch am wenigsten kompromisse für uns bedeutet!

ich stehe kurz vor der bestellung des MX!
hätte ich auch niiiiiiiiiiiiiie gedacht! war doch eigentlich das M3 vorgesehen. doch auf einmal, konfiguriert auf der tesla-hp, nach einem gespräch mit unserer lieblingsbank [Link entfernt, wen's interessiert, der möge sich per PN bei wp-qwertz informieren.] wurde SEHR SCHNELL deutlich, dass wir es machen wollen! wollen! wollen!
es gibt keinen verbrenner für uns und der zoe darf sich verbaschieden...

aber wie kommte es, dass es das MX wird?

nein, nicht etwa, weil wir die kohle übrig hätten :D ganz im gegenteil :!:
sondern
1) weil tesla geld braucht
2) wir keins haben - was die beste voraussetzung dafür ist :D
3) und wir zur tesla-familie gehören- und diese unterstützen wollen.
vor allem aber - wie oben schon beschrieben:
4) wir endlich ALLE in EIN EV wollen (7personen) !!!
5) + AHK :D
6) SC
7) idR keine/kaum ladekarten mehr

wir bräuchten eigentlich kein:
1) solchen preis :D
2) allrad
3) SUV!!!!!!

aber wir brauchen eben: EV+7plätze+AHK = MX

wir freuen uns, die kinder, so wie ich (ich weiß gar nicht, wer sich mehr freut :D)...
sogar so sehr, dass uns das aktuelle WE so richtig stört. sonntag: was soll dass denn: verkaufsfreier tag? wer hat denn DEN bockmist verzapft :D

das tolle an dem ganzen: es ist eine win-win-situation!
wir bekommen ein tolles ev und ich sichere mit dem kredit bei der GLS arbeitsplätze in bochum/ D.
die konditionen der GLS sind so gut, dass ich mich für 10 jahre (theoretisch) ein eben etwas teureres hobby leisten möchte und in der glücklichen lage bin, es mir auch leisten zu können.
und zu wissen, dass das geld auch noch dort in bochum gutes tut - geil :!:
(warum bin ich nicht früher darauf gekommen :D )

also, ich freue mich so sehr, dass ich euch das wissen lassen wollte und hoffe doch sehr, dass ihr meine freude verstehen könnte und sie mit mir teilt?!

euch einen gruß und weiterhin viel strom um boden.

ps: bin zwar auch jetzt im tff unterwegs, doch diesem wichtigen, guten forum hier, bleibe ich definitiv erhalten :!:
Zuletzt geändert von wp-qwertz am Mi 7. Sep 2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - Ende 2016!
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab Ende 2016?!
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon Berndte » So 4. Sep 2016, 17:31

Hallo,

und Glückwunsch!
Ich hätte dich persönlich jetzt gar nicht als den Modell X Kunden eingeschätzt ;)
Kannst aber gern mal wieder zum Laden und Kaffee trinken bei mir vorbei kommen.

Gruß Bernd
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 4812
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon wp-qwertz » So 4. Sep 2016, 18:15

geil bernd, dass du das schreibst! du glaubst ja gar nicht, wie wenig ich ein MX kunde im sinne des dort "üblichen" klientels bin! aber wie hießt es so schön: ausnahmen bestätigen die regel.

es wird ja auch nicht das MX, weil ich DAS MX möchte, sondern weil das MX eben konkurenzlos ist! es gibt für mich und meine sitaution keine echte alternative! und das ist gut so - für mich und tesla :D

komme dann gerne vorbei und brauche ja dafür dann auch nicht mehr soooo lange :D
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - Ende 2016!
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab Ende 2016?!
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon drilling » So 4. Sep 2016, 18:17

Viel Spaß damit, aber so einen Riesen-Kredit nur für ein Auto hätte ich niemals gemacht.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon Peter Plug » So 4. Sep 2016, 18:20

ja, 7 deutliche argumente :D gut so.

:D
Peter Plug
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:30

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon eve » So 4. Sep 2016, 19:10

Glückwunsch. Tesla kann jede Unterstützung gegen die milliardenschwere Verbrennerindustrie gebrauchen. Man kann das auch nicht mit dem Kauf eines Premium-Verbrenner SUV vergleichen. Der Markt und die Auswahl sieht für Elektrofahrzeuge nun mal noch völlig anders aus.
Benutzeravatar
eve
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 7. Apr 2016, 10:24

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon lingley » So 4. Sep 2016, 19:36

Wie, echt ? :shock:
Du ein MX ? 8-)
Dann ist ein Besuch bei mir genauso Pflicht :)
lingley
 

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon Robert » So 4. Sep 2016, 19:38

Wow ! :shock: Schön zu hören.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3968
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon wp-qwertz » So 4. Sep 2016, 20:05

ja, ich bin auch aus dem häusschen.
mache dann gerne besuchstouren und/ oder lade hier zur "eröffnung" ein.
(warum ist der link zur bank entfernt? wegen werbung?)

es ist diese bank, zu der ich auch schon ein thema eröffnet hatte:
off-topic-stammtisch/gls-bank-bochum-t12520.html?hilit=gls#p242552

und was den kredit betrifft: mit einer "normalen" bank hätte ich das auch nicht gemacht.
aber weil die bank einfach zu toll und ich einfach zu geil auf eMobilität ohne kompromisse bin, bin ich mit dem tesla-fieber die letzten tage herumgelaufen und mache nun die therapie :!: und kaufe ein MX

freut mich, dass es euch auch freut :!: das tut gut :D
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - Ende 2016!
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab Ende 2016?!
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2469
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Beitragvon Nik » So 4. Sep 2016, 20:23

Meinen absoluten Respekt !!!
Und herzlichen Glückwunsch :massa:
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 675
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model X

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste