Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
Glückwunsch! Wie lange wirst Du warten müssen?

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Mensch, auch von mir kommt der Wunsch (flehende Bedingung... :D ) mit dem Wagen vorbei zu kommen. Es müsste unbedingt mal geklärt werden, ob das MX auch in mein Carport passt.
Während die "Kleinen" gerne wieder den Garten erobern dürfen, mache ich Dir bei Deinen nächsten Urlaub hier oben ein unwiderstehliches Angebot. Da ich es Euch nicht zumuten kann so lange zu warten bis der Akku wieder voll ist, gebe ich Euch für die Zeit meine ZOE. Wenn Ihr nach der Woche Urlaub wieder auf der Rückfahrt seid, bekommt Du ein vollgeladenes MX von mir zurück (mit etlichen Km mehr auf der Uhr :lol: ).
...ich halte dies doch für sehr großzügig von mir, oder???
Liebe Grüße (auch von den "Monsterhühnern") aus Schleswig-Holstein
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Gratulation!!!
Wie aufregend :D
Und alles ohne Probesitzen oder gar Probefahrt, oder habt ihr doch noch einen Model X Besitzer becircen können?
Wie lange müsst ihr warten, welche Farbe wird es, bei welchem nächsten Treffen kann man den Wagen bewundern???
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
Nun ja,
ex Bochumer bin ich auch. Im Grunde immer noch Bochumer. Deine Bank ist wohl erste Wahl.
Und Deinen Gedankengang mit konsequenter Entscheidung?

Super!!!!!

Ich drücke Dir die Daumen. :)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
ich danke euch für eure worte und glückwünsche!
- wenn ich heute bestelle (muss erst noch telefonieren, dann mache ich es), steht im www: auslieferung anfang dezemer...
- ausstattung: dass aller einfachste/ die einfachste ausstattung - ist mir auch schon so eigentlich zu teuer. den einzigen schnick-schnack, den wir uns leisten ist die AHK. dann: schwarz außen und innen auch komplett.
- nordlicht: danke für dien großzügiges angebot :D ich werde es mir überlegen aber denke faaaaast, dass wir da noch verhandeln müssen. denn der zoe ist ja zwar ein volkswagen-tesla, aber wenn ich dann jetzt endlich einen ECHTEN haben sollte... mal sehen :D
- ich werde bestellen auch ohne probesitzen, denn eigentlich ist und bleibt das MX völlig alternativlos was die 7 sitze betrifft, die wir unbedingt haben wollen!!! selbst ein MS mit zwei notfall-sitzen ist keine echte alternative, wenn auch günstiger, da irgendwann die kleinen kinder groß und somit ausgewachsen sind. zwar werden bei uns (einrichtung der kinder- und jugendhilfe) immer kleine dabei sein :D aber wenn ich schon so ein teures auto kaufe, sollte es nix halbes sein.
- ja, die bank ist toll und ich kann sie nur weiter empfehlen - auch in anderen bereichen die erste wahl. unser hauskredit läuft auch bei der, weswegen wir so gute bedingungen erhalten haben:
1,5% + 5% sondertilgung/ jahr + 10 jahre laufzeit, die nach 5 jahren beendet werden kann, weil nur 5 jahre zinsbindung.
toll, oder. und wenn ich mir dann die monatlichen raten ansehe, dann ist das etwas, das ich tragen will und kann! und der gesamtpreis wird relativ!

also, heute geht die anzahlung raus, wenn nix dazwischen kommt und dann überlege ich ein kleines einweihungs-treffen ohne schnick-schnack zu machen hier bei uns im WupperTal.
ich könnte mir vorstellen: gebe termin raus und jeder der kann/ will kommt und darf probesitzen :D gefahren wird 0km :lol: und wer mag, kann einfach etwas zu essen/ trinken mitbringen... wie hört sich das an?
ich kann "nur" eine 22kW-cee box zur verfügung stellen, (ansonsten hat das WupperTal noch andere tanken) und je nachdem, wieviele käme würde es eben immer mal abwechslung inder tank-reihe geben... :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
anzahlung ist raus - der fürhe vogel fängt den wurm :D (in diesem fall ist es ein wirklich sehr fetter wurm - den kann ich deinen hühner mal mitbringen @nordlicht :D)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
Top!
gratuliere :)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch. Toi toi toi
Gruß Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hach ja, da schlagen zwei Herzen in meiner Brust... also wenn du dich finanziell nicht übernommen hast und dir wirklich bewusst ist, dass du dir da Luxus gönnst (wogegen ja auch nichts spricht, man lebt nur einmal), dann ist das eine tolle Sache. Zumal die Teslas ja auch wahnsinnig sichere Fahrzeuge sind - also doppelt gut für die Familie!
Mein Investorenherz hätte die (+/-)95.000 allerdings anders angelegt. Aber ich finde es trotzdem gut!

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

lingley
read
Yepp, ein Wagen zum Preis eines gebr. Einfamilienhauses in der Rhön :) - Wahnsinn :shock:
Wann darfst du einziehen ? :lol:
Zuletzt geändert von lingley am Mo 5. Sep 2016, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag