Erste Model X in Deutschland

Erste Model X in Deutschland

Beitragvon UliK » Sa 4. Jun 2016, 13:09

Habe eben bei Tesla Düsseldorf einige Model X gesehen. Sind alle für die technischen Zulassungsbehörden, nicht für Kunden.
Erster Eindruck: außen nicht so groß wie befürchtet. Sehr bequeme Sitze, ich meine besser als im S. Auch 2 Meter Menschen passen locker rein. Falconwing Türen waren noch versiegelt.

Wie kann man hier Bilder hochladen?
i3 Rex (94 Ah)
Model 3 reserviert
UliK
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:11

Anzeige

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon kai » Sa 4. Jun 2016, 13:28

Huhu,

in Potsdam in der Schiffbauergasse fährt seit ca. 1 Woche ein Model X rum.
Hat WOB als Kennzeichen.
Dort ist übrigens das VW-Designcenter.

ModelX_Potsdam.JPG
X in Potsdam mit WOB Kennzeichen


gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2378
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon bm3 » Sa 4. Jun 2016, 13:51

UliK hat geschrieben:
,...Wie kann man hier Bilder hochladen?

"Dateianhang hochladen", "Datei auswählen", "Datei hinzufügen" .
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 4425
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon UliK » Sa 4. Jun 2016, 17:23

Ok, danke. Hier die Bilder.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
i3 Rex (94 Ah)
Model 3 reserviert
UliK
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:11

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon UliK » Sa 4. Jun 2016, 17:25

Noch zwei.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
i3 Rex (94 Ah)
Model 3 reserviert
UliK
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:11

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon mitleser » Mo 6. Jun 2016, 19:32

it's real ;)
Dateianhänge
X 05.06.16.jpg
"Want to Bring Back Jobs, Mr. President-Elect? Call Elon Musk” (Andrew Sorkin, New York Times)

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
IONIQ e bestellt @IONIQ-Zentrale Deutschland
TM☰ res. am 31.03.2016 (Store before unveil) https://model3tracker.info/
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 860
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon midimal » Mo 6. Jun 2016, 22:34

Jaja AUdi hat gekauft VW auch.
Kopieren geht wohl übers Studieren :lol: :lol: :lol:
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5078
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon baeckerbursch » Di 7. Jun 2016, 08:35

Die großen Autohersteller tauschen Ihre Modelle übrigens. Jedenfalls bei den Deutschen Fabrikaten ist das so; sobald was neues auf dem Markt kommt bekommt das gleich der "Konkurrent".

Warum soll es hier anders sein?

In dem Moment, in dem ein Auto ausgeliefert wird ist der Vorsprung, der das ausgelieferte Modell hat, ja mindestens 2 Jahre.
baeckerbursch
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon Greenhorn » Do 11. Aug 2016, 19:10

Nicht Deutschland aber eben in Dänemark. Auf dem Weg nach Sonderborg zeige ich meiner Frau die entgegenkommende neue Schnauze eines MS schön in dem rotmetallic. Das vermeintliche MS fährt vorbei und entpuppt sich als MX.
Bei der nächsten Möglichkeit U-Turn und hinterher. Sehe ihn gerade noch in eine Seitenstreifen. einbiegen.
Ich wollte unbedingt mal anschauen.
Die Seitenstreifen führte auf ein riesiges Anwesen und ich sehe noch wie das elektrische Tor hinterm MX zugeht. Mist.

Ich kann nur sagen, er gefiel mir wesentlich besser als ein MS. Die Proportionen waren total stimmig und er sah alles andere als groß aus.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3353
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Erste Model X in Deutschland

Beitragvon Superingo1977 » Sa 12. Nov 2016, 01:08

Bin Kunde und meiner wurde 27.7.16 zugelassen,
war wohl der erste der in ffm ausgeliefert wurde.

Bin stolz wie Oscar
Interesse an Befragungen: http://goo.gl/forms/omORzKVLMviRMHK93
1000€ Nachlass auf Tesla S Vorführ- &Neuwagen,egal ob altes oder Facelift &Model X
Empfehlungslink: http://ts.la/ingo6098 (AKTION GÜLTIG BIS 15.01.2017) HP:www.Taunus-eMobil.de
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf

Anzeige


Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast