Elon Musk trifft...

Re: Elon Musk trifft...

USER_AVATAR
read
Tja Wer hätte das gedacht, beim BMWi kann man nicht zählen :twisted:

Trotz Einladung und einer Stunde anstehen bin ich nicht in den Raum gekommen.

Schaue gerade den LiveStream mit 6 Sekunden Latenz im Raum 20m weiter ;-)

Aber ich leg mal los.

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... lit=berlin
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Fr 25. Sep 2015, 07:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Elon Musk trifft...

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
NIx geht :(
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Elon Musk trifft...

USER_AVATAR
read
Livestream geht bei mir auch nicht!
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: Elon Musk trifft...

USER_AVATAR
read
Kann jemand kurz zusammenfassen was gesagt wurde? Der Stream war nach ungefähr 2min kaputt...
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Elon Musk trifft...

USER_AVATAR
read
Elon Musk plädiert für mehr direkte Demokratie. Und Gabriel gibt schnodrig zur Antwort, er soll das doch in Amerika einführen. Bei solchen Politikern bin ich froh, in einem Land zu leben, wo es das schon gibt.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Elon Musk trifft...

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Youtube video hier:

Re: Elon Musk trifft...

USER_AVATAR
read
Elon Musk @ca. 50:30 hat geschrieben:"Price CO2 correctly and than the good things will happen"
Damit ist alles alles gesagt...

Wenn es nur so einfach wäre :cry:
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Elon Musk trifft...

Sundown
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:42
read
Hi,

Ich fand den Fragemodus mehr als bekloppt... Ihn mit 5 Fragen zu bombardieren, von denen er sich offensichtlich nicht eine richtig merken konnte und dann keine brauchbaren Antworten liefern konnte.
Erst in den letzten 5 Minuten hat das Frage - und Antwortspiel funktioniert.
Gabriel war allerdings eher ein Statist auf der Bühne und Musk schien mir im großen und Ganzen eher unvorbereitet
und nicht grade ein großer Rhetoriker...
...mit der Kraft der 2 Herzen... Golf GTE seit 07.05.2015 :D

Re: Elon Musk trifft...

USER_AVATAR
read
Was für ein Chaos. Ewig anstehen, Saal überfüllt und das obwohl ja jeder vorab namendlich angemeldet und bestätigt wurde.
Bin nur noch durch Zufall in den Saal gekommen
War auch nicht leicht von der Dame vorn nicht komplett ignoriert zu werden.
Trotzdem ich von Anfang an ein Mikro hatte, wurde ich hinten komplett ignoriert. Vor war es dann kaum besser, aber immerhin durfte ich doch noch was sagen.

Der Teufel in mir hätte die Frage eher so gestellt: "Wann steigend die Ankündigungsweltmeister von ihrem hohen Roß und schließen sich dem SuC-netzwerk an, wenn sie selbst nicht brauchbares hin bekommen? Wann sollen denn die ganzen 800V-Charger aufgebaut werden, wenn es noch nicht mal eine flächendeckende 50KW Infrastruktur Jahre nach der Installation in anderen Europ. Staaten gibt."
Abe rman möchte ja nett sein. :twisted: Die Provokation kam aber scheinbar trotzdem an. 8-)

Das mit den Gebündelten Fragen unschön, da so inkl. Übersetzung kaum richtig zu handeln.
Heftig wie der Veranstaltung dann plötzlich abgesägt wurde. Elon war sichtlich verwundert.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Elon Musk trifft...

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Sundown hat geschrieben:Hi,

Ich fand den Fragemodus mehr als bekloppt... Ihn mit 5 Fragen zu bombardieren, von denen er sich offensichtlich nicht eine richtig merken konnte und dann keine brauchbaren Antworten liefern konnte.
Erst in den letzten 5 Minuten hat das Frage - und Antwortspiel funktioniert.
Gabriel war allerdings eher ein Statist auf der Bühne und Musk schien mir im großen und Ganzen eher unvorbereitet
und nicht grade ein großer Rhetoriker...
Ja die "Moderatorin" war extrem bekloppt
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag