Elon Musk trifft...

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon Großstadtfahrer » Do 24. Sep 2015, 11:24

Tja Wer hätte das gedacht, beim BMWi kann man nicht zählen :twisted:

Trotz Einladung und einer Stunde anstehen bin ich nicht in den Raum gekommen.

Schaue gerade den LiveStream mit 6 Sekunden Latenz im Raum 20m weiter ;-)

Aber ich leg mal los.

veranstaltungen/berlin-liveblog-elon-musk-zu-gast-bei-sigmar-gabriel-t12915.html?hilit=berlin
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Fr 25. Sep 2015, 06:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon midimal » Do 24. Sep 2015, 11:33

NIx geht :(
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon The-Bug » Do 24. Sep 2015, 11:35

Livestream geht bei mir auch nicht!
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Benutzeravatar
The-Bug
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:48
Wohnort: Köln

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon Tho » Do 24. Sep 2015, 11:54

Kann jemand kurz zusammenfassen was gesagt wurde? Der Stream war nach ungefähr 2min kaputt...
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3883
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon beemercroft » Do 24. Sep 2015, 18:08

Elon Musk plädiert für mehr direkte Demokratie. Und Gabriel gibt schnodrig zur Antwort, er soll das doch in Amerika einführen. Bei solchen Politikern bin ich froh, in einem Land zu leben, wo es das schon gibt.
Tesla Model X 75D, BMW i3 REX, Tesla Model 3 reserviert
Benutzeravatar
beemercroft
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:55
Wohnort: Schweiz

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon Toumal » Do 24. Sep 2015, 20:41

Youtube video hier:

Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 963
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon spark-ed » Do 24. Sep 2015, 20:56

Elon Musk @ca. 50:30 hat geschrieben:
"Price CO2 correctly and than the good things will happen"

Damit ist alles alles gesagt...

Wenn es nur so einfach wäre :cry:
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 807
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon Sundown » Do 24. Sep 2015, 21:12

Hi,

Ich fand den Fragemodus mehr als bekloppt... Ihn mit 5 Fragen zu bombardieren, von denen er sich offensichtlich nicht eine richtig merken konnte und dann keine brauchbaren Antworten liefern konnte.
Erst in den letzten 5 Minuten hat das Frage - und Antwortspiel funktioniert.
Gabriel war allerdings eher ein Statist auf der Bühne und Musk schien mir im großen und Ganzen eher unvorbereitet
und nicht grade ein großer Rhetoriker...
...mit der Kraft der 2 Herzen... Golf GTE seit 07.05.2015 :D
Sundown
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:42

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon eDEVIL » Do 24. Sep 2015, 23:21

Was für ein Chaos. Ewig anstehen, Saal überfüllt und das obwohl ja jeder vorab namendlich angemeldet und bestätigt wurde.
Bin nur noch durch Zufall in den Saal gekommen
War auch nicht leicht von der Dame vorn nicht komplett ignoriert zu werden.
Trotzdem ich von Anfang an ein Mikro hatte, wurde ich hinten komplett ignoriert. Vor war es dann kaum besser, aber immerhin durfte ich doch noch was sagen.

Der Teufel in mir hätte die Frage eher so gestellt: "Wann steigend die Ankündigungsweltmeister von ihrem hohen Roß und schließen sich dem SuC-netzwerk an, wenn sie selbst nicht brauchbares hin bekommen? Wann sollen denn die ganzen 800V-Charger aufgebaut werden, wenn es noch nicht mal eine flächendeckende 50KW Infrastruktur Jahre nach der Installation in anderen Europ. Staaten gibt."
Abe rman möchte ja nett sein. :twisted: Die Provokation kam aber scheinbar trotzdem an. 8-)

Das mit den Gebündelten Fragen unschön, da so inkl. Übersetzung kaum richtig zu handeln.
Heftig wie der Veranstaltung dann plötzlich abgesägt wurde. Elon war sichtlich verwundert.
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10061
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Elon Musk trifft...

Beitragvon midimal » Fr 25. Sep 2015, 00:53

Sundown hat geschrieben:
Hi,

Ich fand den Fragemodus mehr als bekloppt... Ihn mit 5 Fragen zu bombardieren, von denen er sich offensichtlich nicht eine richtig merken konnte und dann keine brauchbaren Antworten liefern konnte.
Erst in den letzten 5 Minuten hat das Frage - und Antwortspiel funktioniert.
Gabriel war allerdings eher ein Statist auf der Bühne und Musk schien mir im großen und Ganzen eher unvorbereitet
und nicht grade ein großer Rhetoriker...


Ja die "Moderatorin" war extrem bekloppt
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model X

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast