Die Presse - Der Falke ist gelandet

Re: Die Presse - Der Falke ist gelandet

Beitragvon rolfrenz » Sa 18. Jun 2016, 22:58

Ja, wenn ich da an die Geräuschkulisse beim Klimatisieren von meinem e-Up! denke (ist übrigens interessanterweise um einiges lauter, als die Heizung) - da hätt der Herr Redakteur sicher einen Herzinfarkt bekommen...
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
rolfrenz
 
Beiträge: 453
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Anzeige

Re: Die Presse - Der Falke ist gelandet

Beitragvon brushless » So 19. Jun 2016, 21:20

Noch ein interessanter Artikel dazu passend; vor allem der Schlusssatz muss Schmerzen in den Konzernspitzen verursachen!
http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung ... e/index.do
brushless
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03

Re: Die Presse - Der Falke ist gelandet

Beitragvon Robert » Mo 20. Jun 2016, 08:58

Naja. Zumindest darf man noch die Hoffnung hegen, dass die Zeit und das Schicksal VW gnädig ist.

Auf den SUV Trend sind sie ja auch spät aufgesprungen. Dafür erfolgreich. :roll:

Und der Michel und der Sepp freuen sich nach wie vor noch tierisch wenn VW oder Audi am Kühlergrill prangert...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3963
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Vorherige

Zurück zu Tesla Model X

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste