Welche Farbe würdet Ihr nehmen?

Re: Welche Farbe würdet Ihr nehmen?

freaky
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 12. Mai 2016, 17:19
read
Spüli hat geschrieben:Mit weiß als Grundfarbe würde ich keine dunkle Folie wählen. Das sieht sonst an allen Türen und Klappen doof aus.
Genau so ist es. An manchen Stellen wird man die Grundfarbe sehen und darum würde ich auch eine Farbe wählen die zum eigentlichen Lack passt. Wenn der Lack schwarz wäre, würde man mehr Möglichkeiten haben da schwarz relativ neutral ist.
Redet mal mit eurem Folierer, der wird das sicher bestätigen. Ich habe mal ein rotes Audi Cabrio gesehen, das war weiß foliert. Fand ich nicht so toll...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Anzeige

Re: Welche Farbe würdet Ihr nehmen?

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ja, ich denke auch, dass weiss auf weiss besser ist. Satin white pearl sieht sehr schick aus, ich bin zufrieden mit unserer Wahl.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag