Video: Langstrecke Model S

Re: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich bewundere den Typen.
Ne, warum? Wenn ich finanziell unabhängig wäre, würde ich auch gern mit nem Tesla durch die Weltgeschichte gondeln.
Mit nem 3 Millionen Lottogewinn mach ich das auch. Würde sogar den Job aufgeben, um dann mehr tolle Tesla Videos zu machen, damit Du Dich freust. Bin ich nett 8-) :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
read
Was hast du denn dagegen?
Ich finde halt wie er sich präsentiert ist cool.

ich kann ja auch Nix dafür dass du keinen Lottogewinn hast und einen Corsa statt einem Tesla hast.
Ich hab ja auch keinen :(

Und keinen Lottogewinn ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Video: Langstrecke Model S

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Lottogewinn? Björn arbeitet als Programmierer an der Uni in Oslo. Da gibt es doch nichts gegen einzuwenden, oder? Und das Modell S ist in Norwegen auch kein aussergewöhnlich teures Auto. Deshalb verkauft es sich ja dort so gut.

Grüße Dirk

Re: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
read
TJ0705 hat geschrieben:Lottogewinn? Björn arbeitet als Programmierer an der Uni in Oslo.
Zuletzt ging es nicht um Björn sondern um Lars. Aber der hat soweit ich weiß auch nicht im Lotto gewonnen. Das geht hier heute etwas durcheinander... ;-)

Re: AW: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
read
Nö, alles in Ordnung. Ich finde es halt nur keine bewundernswerte Leistung, vermögend zu sein und sich mit seinem teuren Auto zu präsentieren.
Bewundernswert ist man, wenn man ein Kind aus einem brennenden Haus rettet oder sowas halt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
read
Und ich bezog mich zu keiner Zeit auf sein Auto.
Sondern auf ihn und was er tut lieber Karlsson.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: AW: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
read
Auch keine Errungenschaft. Würde ich auch tun, wenn ich denn könnte. Oder viele andere.
Beneiden tue ich ihn natürlich schon drum, aber nicht bewundern.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
read
Eine kleine Anekdote und ein Vorschlag:

Wie ich in Tschechien mit dem FFE war und aufladen wollte, sagte der Mann dort. "Sie müssen aber reich sein, da sie ein Elektroauto fahren."

So schlimm ist es jetzt nicht, aber wer bei der Technik vorn sein will, muss etwas mehr bezahlen. (Early Adopter)

Der Tesla ist nicht umsonst der Apple unter den E-Autos (So wird es schon genannt). Einerseits ist er ein Luxusauto, andererseits hat er die E-Mobiliät voran gebracht.

Soziale Diskussionen sind hier im Forum eher sinnlos.

Ein Auto ist sowieso ein gewisser Luxus, wobei ich das beim relativ geringen Einstiegspreis vom Zoe nicht so stark ausgeprägt sehe.

:prost:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
  • tubist88
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:03
  • Wohnort: Landkreis Bad Kissingen
  • Website
read
redvienna hat geschrieben: So schlimm ist es jetzt nicht, aber wer bei der Technik vorn sein will, muss etwas mehr bezahlen. (Early Adopter)
Denkfehler. Hängt von der jährlichen Kilometerleistung ab. Meine lag sonst so bei 40.000 jährlich, mit dem Model S bin ich das aber heuer auch schon gefahren. Da rechnet sich Model S sogar gegen einen Dacia und ab 60.000 jährlich sogar gegen ein geschenktes Auto. Vorausgesetzt, man schont die Reifen etwas.

Re: Video: Langstrecke Model S

USER_AVATAR
read
tubist88 hat geschrieben:
redvienna hat geschrieben: So schlimm ist es jetzt nicht, aber wer bei der Technik vorn sein will, muss etwas mehr bezahlen. (Early Adopter)
Denkfehler. Hängt von der jährlichen Kilometerleistung ab. Meine lag sonst so bei 40.000 jährlich, mit dem Model S bin ich das aber heuer auch schon gefahren. Da rechnet sich Model S sogar gegen einen Dacia und ab 60.000 jährlich sogar gegen ein geschenktes Auto. Vorausgesetzt, man schont die Reifen etwas.


Wieso Denkfehler ?

Du hast ja mehr bezahlt !

40.000 km + im Jahr ist natürlich viel.
Es wird bald spannend wie lange der Akku halten wird...
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag