Video - Kinder wissen was gut ist !

Video - Kinder wissen was gut ist !

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:lol: http://www.youtube.com/watch?v=D_UV08th ... r_embedded

Die sind mit ihren wenigen Lebensjahren schon vom Verbrenner geheilt. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Video - Kinder wissen was gut ist !

USER_AVATAR
read
Muss man einfach mitlachen - nice
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Video - Kinder wissen was gut ist !

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sehr süß! Danke. Erinnert mich an meine beiden Jungs, 2,5 und 4 Jahre alt. Die sind auch schon total E-Auto-infiziert. Für die völlig normal elektrisch zu fahren und Sonnenstrom zu tanken. Mission accomplished. :mrgreen:

Grüße Dirk

P.S.: Sind die besten Botschafter für E-Mobilität. Nur denken die dummen Erwachsenen immer, sie sprächen von einem Spielzeug wenn sie vom E-Auto schwärmen.

Re: Video - Kinder wissen was gut ist !

USER_AVATAR
  • EIZO11
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:00
  • Wohnort: Wolfsbuch, BY
read
Meine Tochter ( fast 10) hat mir heute beim ZOE fahren voll den Schock gegeben. Sie würde sich lieber ein "normales" Auto kaufen. Ich hoffe aber dass das aus der momentan noch begrenzten Verfügbarkeit des Zoe her rührt. Ich habe momentan noch keine Ladebox. Ich hoffe ich kann sie auch wie diese Kinder noch" umstimmen"

Der Apfel soll ja nicht zu weit vom Stamm fallen!!! ;)

lg. EIZO11

Re: Video - Kinder wissen was gut ist !

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: AW: Video - Kinder wissen was gut ist !

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben::lol: http://www.youtube.com/watch?v=D_UV08th ... r_embedded

Die sind mit ihren wenigen Lebensjahren schon vom Verbrenner geheilt. :mrgreen:
Glaube ich weniger. Es geht hier nur um Beschleunigung. Würde mit einem Mercedes S65AMG genauso gehen.
Woher sollen die wissen, dass es etwas besonderes ist, wenn das Motorgeräusch fehlt?

Und wird das Geräusch wirklich automatisch als negativ empfunden?
Wenn ich früher nicht schlafen wollte, sind meine Eltern mit mir einmal um den Block gefahren, dann war ich bei dem Geräusch vom Mercedes Diesel weg.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Video - Kinder wissen was gut ist !

USER_AVATAR
read
Selber Effekt mit viel Krach im 1250PS Lamborghini
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Video - Kinder wissen was gut ist !

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Selber Effekt mit viel Krach im 1250PS Lamborghini
1250 (!) Lamborghini.

Der Tesla hat max. 421 PS.

Aber eines kann man nicht abstreiten:

Beim Tesla muss man kein schlechtes Gewissen haben :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Video - Kinder wissen was gut ist !

USER_AVATAR
read
Ich gestehe - mein Blick galt den bewegten Massen :oops:

Gruß

Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: AW: Video - Kinder wissen was gut ist !

TeeKay
read
Karlsson hat geschrieben: Glaube ich weniger. Es geht hier nur um Beschleunigung. Würde mit einem Mercedes S65AMG genauso gehen.
Der Aufwand für solch eine Beschleunigung ist beim Verbrenner aber ungleich höher. Mein BMW beschleunigt zwar theoretisch besser als ein Tesla S85. Praktisch sieht es aber so aus, dass der Tesla-Fahrer einfach aufs Gas tritt und beschleunigt - und das ärgerfrei auch in der reinen Wohngegend. Will er keine 360PS abrufen, fährt der Motor extrem genügsam auch mit 17kWh.

Will ich so beschleunigen, muss ich erst die Sport-Taste drücken. Trete ich dann aufs Gas, schaltet die Automatik erst einmal herunter, der Motor dreht hoch und beschleunigt dann unter enormen Lärm, so dass drei Wohnblocks akustisch live dabei sind. Und wenn ich die 360PS nicht abrufe, ist der Verbrauch in der Stadt mit 50km/h trotzdem höher als auf der Autobahn mit sehr sportlicher Fahrweise im Bereich 200km/h.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag