Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
read


Unser Tesla Model S 60 ist ENDLICH eingetroffen! Es ist einfach unglaublich, ich meine, wie lange kann man warten, bevor man wahnsinnig wird? Sind 11 Wochen OK? Das war also der erste Eindruck, die perfekte Übergabezeremonie. Unser Auslieferungsspezialist hat ganze Arbeit geleistet, es war seine Idee, die Enthüllung auf Film festzuhalten.

Das Fotoalbum zu diesem Event befindet sich hier.
Anzeige

Re: Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Glückwunsch und das meine ich auch so.... zum vermutlich "besten Auto der Welt"
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
read
Danke. Wir sind jetzt in einer Woche schon ein ganz schönes Stück herum gekommen und es ist der totale Wahnsinn. Ich meine, wir wussten was zu erwarten war, aber dieses Fahrzeug übertrifft dennoch alle Erwartungen. Es ist einfach fantastisch in jedem Aspekt. Nicht im Traum hätten wir so viel Geld für ein normales Auto (mit Verbrennungsmotor) ausgegeben, und kein anderes Fahrzeug hat jemals derartige Begeisterung hervorgerufen. Jede Fahrt ist eine Freude. :)

Re: Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ja eh schön, dass dir das Fahren gefällt. Wann bin ich dran??? :twisted:

Nun, der nette Übergabe Spezialist ist für uns (für die Kinder und vor allem für meinen GG) hinter das Auto gekrochen um die möglichst dramatischste Übergabe ever zu gestalten. Das fand ich ziemlich nett, wo doch alle anderen neuen Besitzer an dem Tag nur die Schlüssel in die Hand bekommen haben, und das wars.

Den Kindern hat es gefallen, sie haben auch gleich die Fußmatten eingeweiht ;) Da müssen wir noch daran arbeiten, dass jeder meiner Sprösslinge jetzt auf's Auto aufpasst.

Re: Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Cool. Ambitioniert. Gratuliere ! :thumb:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Gratulation!
SC Option mit dabei?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:Gratulation! SC Option mit dabei?
SC ist natürlich mit dabei (gab's nur beim alten Pre-Facelift-S60 optional).

Re: Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Tesla Bargain hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Gratulation! SC Option mit dabei?
SC ist natürlich mit dabei (gab's nur beim alten Pre-Facelift-S60 optional).
goil
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

USER_AVATAR
read
Glückwünsche auch von mir! Das macht vorfreude auf unser MX :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag