Teslas Beschleunigungs-Upgrade „Ludicrous“ nur eine „Fassade

Re: Teslas Beschleunigungs-Upgrade „Ludicrous“ nur eine „Fas

MineCooky
read
eDEVIL hat geschrieben:Interessant wäre mal ein Test 911 Turbo S vs P90DL
Es wird 0-200 beshcleunigt und danach entspannt wieder auf 0 gebremmst und gleich wieder beschleunigt.
Es wird so lange gefahren bist Tank/Akku leer ist oder einer der Teilnehmer wg, technsichen Defekt aus steigt. :twisted:
Das würde ich auch gerne sehen, ich komm mit meinem Smart ED vorbei, dann kann der Porsche doch noch was gewinnen :D
Anzeige

Re: Teslas Beschleunigungs-Upgrade „Ludicrous“ nur eine „Fas

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Robert hat geschrieben:Ich habe neulich aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass beim Porsche 911 bei maximaler Beschleunigung und nach 2 Minuten Höchstgeschwindigkeit der Tank leer ist ?! :mrgreen:
Quelle? Laut AMS schluckt der 911 Turbo S bei vollgas knapp 28 Liter auf 100km, bei 67l Tankvolumen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 28295.html

Re: Teslas Beschleunigungs-Upgrade „Ludicrous“ nur eine „Fas

TeeKay
read
Bei Vollgas sicher nicht, sondern im AMS-Test bei sportlicher Fahrweise.

Re: Teslas Beschleunigungs-Upgrade „Ludicrous“ nur eine „Fas

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Nach 2 min ist trotzdem kein Tank leer.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Teslas Beschleunigungs-Upgrade „Ludicrous“ nur eine „Fas

MineCooky
read
DeJay58 hat geschrieben:Nach 2 min ist trotzdem kein Tank leer.
Der Akku auch nicht

Re: Teslas Beschleunigungs-Upgrade „Ludicrous“ nur eine „Fas

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ach wirklich?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Teslas Beschleunigungs-Upgrade „Ludicrous“ nur eine „Fas

MineCooky
read
DeJay58 hat geschrieben:Ach wirklich?
Tatsächlich, ja :kap:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag