Tesla, ‘World’s Safest Car,’ Explodes Like a Bomb

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla, ‘World’s Safest Car,’ Explodes Like a Bomb

TeeKay
read
Das hat er wirklich. Es gab auch keine Auffahrwarnung und der Beifahrerairbag ging auf, obwohl der Sitz dort unbelastet war. Das fand selbst die Werkstatt unnormal. Ich bin da schon arg enttäuscht. Gerade bei einer sich aus dem normalen Verkehrsgeschehen nicht erklärbaren Vollbremsung des Vordermanns sind die Assistenzsysteme gefordert und haben komplett versagt. Aber wenn ich an ne rote Ampel heranfahre und aus Sicht des Systems zu schnell an den Vordermann heranfahre, geht jedesmal das Gepiepe los.

Aber mit Autopilot wär das nicht passiert
Anzeige

Re: Tesla, ‘World’s Safest Car,’ Explodes Like a Bomb

USER_AVATAR
read
Insgesamt ärgerlich+seltsam. Bin gespannt von dir zu hören,woran es gelegen hat. Selbst wenn deine Kameras nix gesehen haben - nach Florida gibt Radar den Ton an im System, was war los? Deine Geschwindigkeit? Sei froh dass diesmal nix explodiert ist.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla, ‘World’s Safest Car,’ Explodes Like a Bomb

TeeKay
read
Bin ja grad erst an der Ampel losgefahren - Geschwindigkeit kann es also nicht gewesen sein.

Re: Tesla, ‘World’s Safest Car,’ Explodes Like a Bomb

USER_AVATAR
  • kangaroo
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 10. Mai 2016, 08:19
  • Wohnort: Potsdam
read
hm .. vielleicht ist das auch die Ursache für das Versagen: die aktuell abgerufene Beschleunigung übersteuerte die notwendige eigentlich notwendige Verzögerung. Gab's nicht bei der Berliner S-Bahn einen ähnlich gelagerten Fall, dass das Nothaltsystem nicht gegen die Anfahrkräfte des Tfz ankam?

Re: Tesla, ‘World’s Safest Car,’ Explodes Like a Bomb

TeeKay
read
Ich war aber béim Rekuperieren
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag