Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

USER_AVATAR
read
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...Oh Ja .... den Link zum Youtube Video habe ich meinem Boss geschickt.... der fährt auch ein Audi R8 V10. Ach ich wünschte ich hätte den Motor vom Tesla in meine MIA ... Warten wir ab bis Tesla in der Zukunft ein Sportwagen in Design
wie z.b. der neue Ford GT 2015 ( Rattenscharf ) rausbringt ....1000 PS ? von 0-100 unter 2,5 sek und Tesla währ der schrecken aller Sportwagenhersteller. Mit ihren laute Steinzeitmotoren währen sie endgültig OUT.

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

USER_AVATAR
read
Trotz Launch Control.
Naja. Sie heißen nicht umsonst Dinosaurier.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

USER_AVATAR
read
THX-1138 hat geschrieben:Ach ich wünschte ich hätte den Motor vom Tesla in meine MIA ...
Besser nicht, da würdest Du nur den Radsatz am Horizont im Sonnenuntergang verschwinden sehen während Du mit den zerbrochenen Mia-Resten auf der Straße säßest Bild
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

USER_AVATAR
read
Oder es zerreisst die Batteriezellen ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

USER_AVATAR
read
Oder sie hebt ab
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Für alle die es noch nicht wissen. Heute wird um 17:00 Uhr auf Vox das neue Tesla Model S getestet.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Super, danke für die Info! :thumb:

Wie viele fahren schon in Europa? Bzw. hier im Forum?

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...Auf der Audi Webseite steht da jetzt was von 3,2 sek. auf 100 ... Komisch früher stand da was von 3,5 sek. :?: ( R8 V10 5,2L Motor )

Auf anderen Webseiten stehen Werte für den R8 V10 5,2L zwischen 3,5 -3,7 sek. aber nicht die 3,2 sek.

Ich glaub Audi möchte da besser stehen als Tesla... Das geht ja gar nicht das ein Tesla ein Audi R8 schlägt.... oder was würde Herr Winterkorn sagen...

Re: Tesla S P85D schlägt Audi R8 V10

TeeKay
read
Der R8 V10 Plus soll 3,2s brauchen. Das Plus kostet bestimmt 20.000 Euro extra. Und dann bleibt das trotzdem noch ein Zweisitzer ohne großen Stauraum mit absurden Unterhaltskosten, der die 3,2s in Alltagssituationen kaum schaffen wird, weil man nicht bei jeder Gelegenheit mit Launchcontrol auf den Start wartet.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag