Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

USER_AVATAR
read
Um das Warten auf unser Model S zu erleichtern, hat uns das lokale Tesla Center einen Leihwagen für einen Tag zur Verfügung gestellt. Und was für ein toller Tag das war! Das Model S ist einfach ein wunderschönes Fahrzeug, und immer wieder wert, den Eindruck zu teilen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Anzeige

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

rolandk
read
Wenn ich mir Deine letzten Beiträge so ansehe, würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken darüber machen, mir professionelle Hilfe angedeihen zu lassen...
Nicht das ich Probleme damit hätte, wenn jemand für bestimmte Dinge ins schwärmen kommt. Aber so wie Du dich hier darstellst, mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Roland

PS.: noch ein Grund, warum ich den ignore Button toll finde.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@ Roland: warum so grantig? Die einen schrauben am Auto rum und die anderen freuen sich, wenn sie schöne Fotos machen. Jeder braucht ein Hobby ;)

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

USER_AVATAR
read
Ich frage mich auch schon ernsthaft ob es eine Provision von Tesla gibt wenn man hier massenweise Fotos ihrer Autos einstellt und intensive Werbung für sie betreibt. :lol:
Ich denke das reicht uns auch jetzt erstmal "Tesla Bargain". Du kannst aber gerne mal keine Fotos mehr und dafür deine Erfahrungen damit posten. :D

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

rolandk
read
Ich bin doch nicht grantig....

Dir geht es anscheinend doch nur darum die Prämien abzugreifen. Egal, ob jetzt als sunshine oder als Tesla Bargain.... Das ist doch ganz offensichtlich. Soviel Fairness sollte man den anderen Lesern gegenüber aber walten lassen. Meiner Meinung nach sollte der Foreninhaber dich aber schlicht aus dem Forum raus schmeissen, weil es der allgemeinen Kommunikation nicht gut tut, wenn es darum geht sich nur seine eigenen Vorteile zu.... naja, ich sag's mal so, erschleichen zu wollen.

Das ist Schmarotzertum übelster Art, die mich ankotzt. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Sollten solche Aktionen auf Dauer ungeahnt bleiben und sich verstärken, wäre es ein Grund für mich, dem Forum den Rücken zu kehren. Aber wer bin ich schon? Reisende soll man nicht aufhalten.... Jeder ist ersetzbar....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Du kannst aber gerne mal keine Fotos mehr und dafür deine Erfahrungen damit posten.
Wenn er denn schon da wäre! :roll:

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Ist das nicht schon ein Verstoss an den Forenregeln, wenn man hier zwei Accounts betreibt? Klickt mal auf den Referral-Link in der Signatur von User Sunshine und vergleicht ihn mit demjenigen von Tesla Bargain. Na, fällt was auf?

Ich bin ja sonst nicht sehr aktiv und misch mich eigentlich nicht gern ein, aber hier stinkt was gewaltig... :ugeek:

Edit: Und Master One ist anscheinend noch das dritte Profil hier von ihm...
BMW i3 94ah

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@ RolandK Ich finde, das gibt es ganz andere "Schmarotzer" - es ist schade, dass du das so siehst.

Wir möchten gerne zur Fabrik fahren und Elon persönlich kennenlernen. Für meine Kinder wäre es der Traum schlechthin - was ist schlimm daran, wenn man ein wenig dafür "Werbung" macht, damit dieser Traum wahr wird?

Wir lassen unsere Kinder an der ganzen Geschichte übrigens teilhaben, sie kennen sich aus, was Elektromobilität betrifft, sie werden in Richtung Energie sparen und auf die Umwelt achten erzogen.

Wir haben uns zuerst für den Leaf (haben wir gebraucht gekauft) und jetzt für den Tesla (unser erstes wirkliches Luxus Auto) entschieden weil es der einzige Weg für uns ist. Dafür verzichten wir auf einiges, aber das ist es wert.

Ich bin übrigens die Ehefrau, nicht ein alter Ego von Teslabargain.

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

USER_AVATAR
read
@iSwitzerland

Wie es Sunshine sagt.
Allerdings ist Tesla Bargain = Master One
Von daher hast du recht: 1 Person --> 2 Accounts

Nach meinem Geschmack finde ich es albern, dass Master One diese Nummer hier bei uns abzieht.

Will aber gar nicht abstreiten, dass er mit seiner Idee, via privater website global Besteller abzugraben und gebündelt zu seinem Empfehlungslink zu leiten, durchaus "Erfolg" haben kann. Müsste er bloß anders aufziehen.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla Model S 70D für einen Tag - Einfach schön

rolandk
read
Sunshine hat geschrieben: Wir möchten gerne zur Fabrik fahren und Elon persönlich kennenlernen. Für meine Kinder wäre es der Traum schlechthin - was ist schlimm daran, wenn man ein wenig dafür "Werbung" macht, damit dieser Traum wahr wird?
Dann fahre da hin.... alles kein Problem.

Schlimm ist daran, das hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. Und so etwas stinkt mir.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag