Tesla Model S fängt Feuer in Frankreich

Re: AW: Tesla Model S fängt Feuer in Frankreich

Helfried
read
Robert hat geschrieben:Helft mir mal auf die Sprünge ! Nur weil man eine Bake plättet fängt doch kein Auto zu brennen an ? :roll:
Siehe #9, letzter Satz.
Anzeige

Re: Tesla Model S fängt Feuer in Frankreich

USER_AVATAR
read
Naja wenn so ein Baustellenteil Dir den Tank auffetzt und das Benzin sich auf dem Kat verteilt...

Sieht sicher spektakulär aus.

Wenn ich mir so entlang der Autobahnen die schwarzen Überreste von Fahrzeugbränden angucke. Da war bestimmt jetzt noch kein Tesla in D dabei, oder?
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Tesla Model S fängt Feuer in Frankreich

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
In Deutschland brennen jedes Jahr 15.000 Benzin/Dieselfahrzeuge und 0 Teslas.
Vielleicht heißen sie deshalb "Verbrenner".
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Tesla Model S fängt Feuer in Frankreich

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Folie_Recycling.jpg
Thermische Verwertung geht schneller.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag