Tesla fährt autonom in die Garage

Tesla fährt autonom in die Garage

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der Tesla kann jetzt autonom in die Garage fahren und natürlich öffnet und schließt er auch selbständig das Garagentor.
https://www.youtube.com/watch?v=9yqDWVLx35I
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: Tesla fährt autonom in die Garage

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
In Zukunft muss das aber fixer gehen, um im Alltag nützlich zu sein....

Re: Tesla fährt autonom in die Garage

sualk
  • Beiträge: 190
  • Registriert: So 3. Mär 2013, 11:24
read
Das bestärkt mich nur in meiner Auffassung, dass wirkliches autonomes Fahren noch weit, weit entfernt ist.

Re: Tesla fährt autonom in die Garage

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Alles nur Fake, da sitzt der Elon hinterm Sitz versteckt und bedient das Ding! :-D

Könnte ich auch brauchen, wenn ich eine Garage hätte. Aber die Zoe würde sowieso zicken und automatisch die andere Garage nehmen.

Nur USA und China : Tesla fährt autonom in die Garage

LudwigHH
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:59
read
Leider nicht in Deutschland.....
Habe heute die 7.1 (2.9.154) installiert und die Summon-Funktion war nicht dabei.
Laut Tesla-Service zur Zeit nur in den USA und China freigeschaltet.
Smart ED seit 7/2014 und Tesla 85D seit 5/2015

Re: Tesla fährt autonom in die Garage

Maverick78
read
In der Zeit hätte ich eingeparkt, die Kinder abgeschnallt und schon längst den Stecker im Auto.

Re: Tesla fährt autonom in die Garage

sualk
  • Beiträge: 190
  • Registriert: So 3. Mär 2013, 11:24
read
Ja, steckt sich der Tesla wenigstens selber an?
Noch wichtiger, was macht er, wenn er angesteckt in der Garage steht und ich ihn rufen will?
Und wendet er mir das Auto wenigstens, wenn vor der Garage auf dem Grundstück dafür Platz ist?

Re: Tesla fährt autonom in die Garage

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:In der Zeit hätte ich eingeparkt, die Kinder abgeschnallt und schon längst den Stecker im Auto.
Man muss ja nicht drauf warten. Soll heißen: Während man zur Garage geht fängt das Auto schon mal an auszuparken und dann ist das allemal schnell genug.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Tesla fährt autonom in die Garage

USER_AVATAR
read
<ironie>Das Model S braucht das für kleine Garagen, da man sonst keinen Platz zum Aussteigen mehr hat.</ironie>
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Tesla fährt autonom in die Garage

Maverick78
read
Poolcrack hat geschrieben:<ironie>Das Model S braucht das für kleine Garagen, da man sonst keinen Platz zum Aussteigen mehr hat.</ironie>
:lol: Ich wollt es nicht sage. Deswegen hat das Model X auch vorne keine Wing-Doors :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag