Tesla eröffnet Montagewerk in Holland

Tesla eröffnet Montagewerk in Holland

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Tesla Motors hat im niederländischen Tilburg eine Endmontage für die europäische Version des Tesla S eröffnet.

Die Anlage ist hochmodern, hat 18.900 qm Fläche und enthält auch das Ersatzteillager für Europa. Ersatzteile werden binnen 12 Stunden europaweit ausgeliefert.

Der Tesla S wird seit Juni in Europa ausgeliefert. Zuerst in Norwegen, nun folgen die Niederlande, Belgien, Frankreich und Deutschland.

Quelle dazu:

http://www.bem-ev.de/tesla-eroffnet-mon ... n-holland/
Anzeige

Re: Tesla eröffnet Montagewerk in Holland

USER_AVATAR
  • Eberhard
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:30
  • Wohnort: 97702 Münnerstadt
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
war schon zum delivery event meines teslas da. es werden aus amerika je container 4 karossen ohne räder, batterie und antriebsstrang angeliefert und dort zusammengebaut. zur zeit wird nur ein kleiner teil der riesigen halle genutzt, aber beeindruckend.

lg

eberhard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag