Tesla baut weiter aus

Tesla baut weiter aus

USER_AVATAR
read
Sehr interessant:

Tesla wird weiterhin stark wachsen.
Supercharger evtl offen für andere Fahrzeuge!?

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtsch ... es/442130/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Tesla baut weiter aus

TeeKay
read
Das ist ja nun beides nichts Neues mehr.

Und nachdem Herr Schröder auf der Hauptstadtkonferenz verkündete, dass das Model S mit dem Doppellader Ladestecker an beiden Seiten des Autos habe und man damit an schwachen Steckdosen mit doppelter Leistung laden könne, würde ich ihn nicht unbedingt als Tesla-Insider betrachten - selbst wenn er das Deutschlandgeschäft leitet.

Re: Tesla baut weiter aus

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
neu ist aber immerhin der beinahe fertige Supercharger in Irxleben:

TFD-superchager-Irxleben.jpg
Quelle: Tesla Fans Deutschland (Facebook Gruppe)
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Tesla baut weiter aus

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Das ist ja nun beides nichts Neues mehr.

Und nachdem Herr Schröder auf der Hauptstadtkonferenz verkündete, dass das Model S mit dem Doppellader Ladestecker an beiden Seiten des Autos habe und man damit an schwachen Steckdosen mit doppelter Leistung laden könne, würde ich ihn nicht unbedingt als Tesla-Insider betrachten - selbst wenn er das Deutschlandgeschäft leitet.
Da muss ich den Herr Schröder mal fragen wie ich den Port auf der Beifahrer Seite öffnen kann! Doppellader ist verbaut! ^^
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Tesla baut weiter aus

smarted
read
Ich freue mich schon auf den 2.5. So nah, genial!

Re: Tesla baut weiter aus

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Leute, ich war heute mal auf Supercharger Entdecker-Tour

in Schweitenkirchen (an der A9) tut sich noch nix, zumindest nix gesehen...

Aber wie schon berichtet in Regensburg / Rasthof Burgweinting ...

Nach den Fundament Aushebungen und Rahmen auf der Palette werden es wohl 8 ! Ladeplätze werden.

Hier mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Tesla baut weiter aus

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Der Wiener Supercharger ist ja jetzt auch online. Jetzt brauch ich nur noch das Auto...

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag