Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzbar?

Re: Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzba

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ein Supercharger wäre doch auch vor oder in der Nähe des CityStore Große Bleichen ein guter Standort.
Dort dürfte die Dichte potentieller Kunden auch größer zu sein als im Valvo-Park.
Also ich plädiere für einen Supercharger vor dem Teslastore in der City :!:
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg
Anzeige

Re: Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzba

USER_AVATAR
read
Hamburger hat geschrieben:Ein Supercharger wäre doch auch vor oder in der Nähe des CityStore Große Bleichen ein guter Standort.
Dort dürfte die Dichte potentieller Kunden auch größer zu sein als im Valvo-Park.
Also ich plädiere für einen Supercharger vor dem Teslastore in der City :!:

Schlechter Standort :(
Zu weit von den Autobahnen weg und zu 100% IMMER zugeparkt ...
So wie Tesla das ausbaut ists Ok nur die Verzögerungen durch den Amtsschimmel sind nervig, besonders hier im Norden..

Gruss

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...

Re: Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzba

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Der Standort scheidet wohl aus. Erstens keinerlei Platz und dort kostet jeder Platz richtig Geld. Supercharger gehören da meiner Meinung nach auch nicht hin.
Gruß Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag